Perfekter Anschluss bei Linienentwässerung

(lifePR) (Iserlohn, ) In der modernen Badarchitektur spielt die Linienentwässerung eine gestalterisch wichtige Rolle. Ästhetisch, geradlinig und klar greift sie die Struktur und Geometrie von Raum und Nutzung auf. Perfekt vollendet wird die Ausführung mit dem neu entwickelten, zum Patent angemeldeten und ideal auf den Anschluss zwischen Gefälle und Boden abgestimmten Blanke AQUA-Keil.

Das Edelstahlprofil bildet eine saubere Kante mit einem Gefälle von 2 Prozent. Andere Gefällegrößen sind mittels unterschiedlicher Fliesenstärke umsetzbar. Seine geschliffene Sichtseite rahmt den Gefällebereich optisch und technisch einwandfrei ein. Natürlich ist das Profil ablängbar und wird für den rechten und den linken Anschluss angeboten. Die Profile sind jeweils in den Längen 0.98 m und 1,48 m verfügbar. Drei Anfangshöhen von 8,0 mm, 10,0 mm und 12,5 mm bei zwei Endhöhen 24,0 mm (bei 0,98 m Länge) oder 32,0 mm (bei 1,48 m Länge) komplettieren das Standardprogramm. Darüber hinaus sind natürlich Sonderanfertigungen auf Anfrage lieferbar.
Diese Pressemitteilung posten:

Blanke GmbH & Co. KG

Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Fliesenzubehör, Zeichnungsteilen und Fensterdekorelementen. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-How aus.