Story Box-ID: 523901

slow Eimsbütteler Straße 100 22769 Hamburg, Deutschland http://www.slow-watches.com/
Ansprechpartner:in Frau Laurence Balshüsemann-Beilin +49 211 94688291
Logo der Firma slow
slow

Live for the moment! - so heißt die erste TV Kampagne von der wohl innovativsten Uhrenmarke der letzten Zeit!

slow watches: Mehr Zeit für das Wesentliche im Leben - das ist die Idee und die Philosophie von slow watches

(lifePR) (Düsseldorf, )
Noch eine Smart-Watch? Ganz sicher nicht, denn slow watches sind anders, und setzen bewusst ein Zeichen gegen den 'besser, schneller, smarter' Mainstream - und vielleicht sind sie genau deshalb die wirklich smarten Uhren...

Nein, sie haben keinen Wecker integriert, lassen sich nicht programmieren, spielen weder Musik noch rufen sie die e-Mails ab und haben keinen Bildschirm, noch nicht einmal Minuten- und Sekundenzeiger gibt es bei einer slow!

Und dennoch steckt eine geniale Idee hinter dem Konzept dieser Schweizer Uhren: Ein 24-Stunden Zifferblatt mit einem einzigen Zeiger für einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Tag, ohne jeder Minute und Sekunde hinterher zu rennen. Mehr Zeit für das Wesentliche im Leben - das ist die Idee und die Philosophie von slow watches. Sie wurden kreiert, um uns ein neues Zeitgefühl zu schenken. Das besondere Design, geprägt von Symmetrie und Balance, von renommierten Schweizer Uhren Designern entwickelt, setzt die geniale Idee, üder die eigene Zeitwahrnehmung bestimmen zu können, in die Tat um.

Der TV Spot "I live for the Moment!" soll inspirieren, seinen eigenen Lebenstil zu hinterfragen und mehr Wert auf das zu legen, was einem wirklich wichtig ist! Schluss damit, der Zeit hinterherzujagen - leben Sie den Moment!

Wie sieht eine slow watch aus? www.slow-watches.com

Slow watches on line shop

slow

ETWAS SCHENKEN, VON DEM KEINER GENUG HAT – ZEIT!
DIE MARKE SLOW
Eine slow ist viel mehr als eine Uhr; sie symbolisiert eine Lebenseinstellung und die tiefere Bedeutung von Zeit. In nur 2 Jahren seit
ihrer Premiere 2012, wurde die slow Uhr bereits zum Kultobjekt mit Fans auf der ganzen Welt. In Hollywood wurde sie im März 2014
an die Stars der Oscar-Verleihung überreicht und eine slow findet man am Hangelenk bekannter Topmodels, Spitzensportler, Schauspieler,
Designer und anderer Persönlichkeiten– als Style-Statement aber auch als Symbol für einen neuen Umgang mit der Zeit. Die
slow Uhr erinnert ihren Träger dezent daran, nicht jeder Minute nachzujagen, sondern den Moment zu leben - bewusst Freizeit und
Arbeit zu erleben. Sie unterstützt dabei, sich auf das Wesentliche im Leben zu konzentrieren und verkörpert die Zeit als unser
wertvollstes Gut.
DIE UHR
Eine slow Uhr hat nur einen Zeiger und alle 24 Stunden des Tages auf dem Zifferblatt. In Anlehnung an die Sonnenuhr, ist dies die
natürlichste Art Zeit darzustellen. Die Indizes teilen jede Stunde in 15 Minuten Intervalle ein und ermöglichen ein Ablesen der Zeit bis
auf +/- 1 bis 2 Minuten genau.
slow Uhren sind aus 316L Edelstahl mit höchster Qualität in der Schweiz gefertigt. Ihr acht-eckiges Gehäuse ist auf allen Achsen
perfekt symmetrisch und bis 100 Meter wasserdicht. Das Logo ist dezent auf der Rückseite platziert, um die Schlichtheit der Uhr zu
unterstützen ( Slow Jo :B 38mm, L 42.5mm, D 8.2mm; Schweizer Quarzuhrwerk, 45 Monate Batterielaufzeit; verfügbar mit Metall-, Leder- und
Stoffband) Ab Dezember 2014 - Slow mo: B34mm