Sonntag, 11. Dezember 2016


Die ‘slow Mo Hot Pink’ Limited Edition in der ‘Everyone Wins At The Oscars®’ Gift Bag

(lifePR) (Hamburg, ) Bald ist wieder das große Zittern bei der Oscar® Verleihung angesagt! Wer erhält dieses Jahr die goldene Trophäe? Und wer gehört zu den glücklichen Verlierern? Ja, glücklich! Denn alle verbliebenen Nominierten lächeln fair. Vielleicht liegt es an den heißbegehrten Lash Fary "Everyone wins at the Oscars®" Gift Bags, die an alle Nominierten vergeben werden, die 2015 keinen Oscar® erhalten?

Unter den begehrten Geschenken dieses Jahr wieder dabei - die slow watches! Die Stars erwartet die limitierte "slow Mo Hot Pink" - die stylishe Uhr mit dem ganz besonderen Zeit- und Lebensgefühl! Die slow Uhr verfügt über ein 24‐Stunden‐Zifferblatt mit einem Zeiger in der Farbe "Hot Pink". Das Gehäuse besteht aus schwarzem Stahl und das Armband aus weichem Kalbsleder.

"The slow watch goes Hollywood - again!": Die Schweizer Uhrenmarke "slow watches" ist zum zweiten Mal bei dem bedeutendsten und bekanntesten Filmpreis vertreten. Wie jedes Jahr erhalten die Oscar® Nominierten in den wichtigsten Hauptkategorien (Beste Darsteller/in, Beste Nebendarsteller/in und Beste Regie), die den Preis am Ende nicht bekommen, ein besonderes
"Trostpflaster" mit der begehrten "Everyone Wins At The Oscars®" Gift Bag am Tag nach der 87. Preisverleihung am 22. Februar 2015. Jede der Gift Bags enthält eine Reihe von luxuriösen, stilvollen und ungewöhnlichen Geschenken im Wert von bis zu 85.000 US‐Dollar.

"Nach der fantastischen Resonanz auf unser erstes Modell "slow Jo" als Teil der "Everyone Wins At The Oscars®" Gift Bag sind wir sehr glücklich und fühlen uns geehrt, dass eine slow watch auch dieses Jahr von den Veranstaltern ausgewählt wurde. Wir haben slow watches ins Leben gerufen, um den Trägern eine andere Wahrnehmung der Zeit vor Augen zu führen und sie zu inspirieren, nach ihrer eigenen Geschwindigkeit zu leben sowie jeden einzelnen Moment im Leben zu genießen. "Zeit" ist etwas, was wohl jeder gerne hätte, auch ein Hollywood Star. Wir sind schon ganz gespannt zu erfahren, wie die "slow Mo Hot Pink" Limited Edition bei den Hollywood Stars ankommt und wir hoffen natürlich, dass sie genauso gemocht wird, wie letztes Jahr die "slow Jo", sagt Christopher Noerskau, der zusammen mit seinem Geschäftspartner Corvin Lask das Schweizer Kult‐Label slow watches gegründet hat.

Das Besondere an den slow watches ist das Einzeiger‐Konzept und das 24‐Stunden‐Zifferblatt, welches für einen ganzheitlichen Blick auf den gesamten Tag sorgt, ohne jeder Minute und Sekunde hinterher zu rennen. "Nach der positiven Resonanz auf die slow watches in der Gift Bag 2014, bin ich begeistert, dass mit dem neuen limitierten Modell "slow Mo Hot Pink" auch in diesem Jahr die slow Uhren in den "Everyone Wins At The Oscars®" Gift Bags vertreten sein werden. An den slow watches lieben wir die Kombination von hoher "Swiss Made"‐ Qualität mit einer frischen, stilvollen Perspektive auf die Zeit, welche durch nur einen Zeiger und das 24‐Stunden‐Zifferblatt hervorgebracht wird. Die einzigartige Form und die interessante Verpackung machen slow watches zu einem großartigen Geschenk für unsere auserwählten Celebrities.", sagt Lash Fary, führender Experte für Promi-Geschenke und Gründer von "Distinctive Assets", der Agentur, die in Los Angeles seit 13 Jahren diebegehrten "Everyone Wins At The Oscars®" Gift Bags organisiert."
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer