Vortrag über Osteopathie bei der BKK ProVita

Florian Ziegler referiert bei der BKK ProVita

(lifePR) (Bergkirchen, ) Am Donnerstag, 5. März 2015, findet um 19:00 Uhr in der Hauptverwaltung der BKK ProVita in Bergkirchen (GADA), Münchner Weg 5, ein Vortrag über Osteopathie statt. Als Referent wird Herr Florian Ziegler, zertifizierter Fachdozent, Fachlehrer für Manuelle Therapie und Referent für Neurophysiologie und Osteopathie, erwartet.

Osteopathie hilft bei vielen Beschwerden

Osteopathie wird bei so unterschiedlichen Beschwerden wie chronischen Schmerzen, Burn-Out, Gelenkbeschwerden und Migräne erfolgreich eingesetzt. Was ist Osteopathie, wie wirkt sie und was sind ihre besonderen Vorteile? Diese Fragen werden von dem praktizierenden Osteopathen beantwortet.

BKK ProVita bietet beste Leistungen für Osteopathie

Andreas Schöfbeck, der Vorstand der BKK ProVita, sagt: „Viele unserer Versicherten interessieren sich für Osteopathie. Deshalb wollen wir darüber informieren und haben diese Behandlungsmethode in unseren Leistungskatalog aufgenommen.“

Vortrag über Osteopathie bei BKK ProVita

Der Vortrag ist kostenfrei und für alle Interessierten geöffnet. Um Anmeldung bei der BKK ProVita, Herrn Stefan Pulver, Telefon 08131 6133-1303, E-Mail stefan.pulver@bkk-provita.de, oder auf der Homepage der Kasse unter www.bkk-provita.de/... wird gebeten. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Diese Pressemitteilung posten:

Pressekontakt:

BKK ProVita Tel: 08131-6133 1300
Peter Hanrieder Fax: 08131-6133 91300
Münchner Weg 5 E-Mail: Peter.Hanrieder@bkk-provita.de
85232 Bergkirchen www.bkk-provita.de

Die BKK ProVita ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf, Schwarzenberg sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.