Vortrag über Homöopathie für Kinder bei der BKK ProVita

BKK ProVita erwartet den Apotheker und Heilpraktiker Hans Wilhelm

(lifePR) (Bergkirchen, ) Am Donnerstag, 26. März 2015, findet um 18:00 Uhr in der Hauptverwaltung der BKK ProVita in Bergkirchen (GADA), Münchner Weg 5, ein Vortrag über Homöopathie für Kinder statt. Als Referent wird der Apotheker und Heilpraktiker Hans Wilhelm erwartet.

Grundprinzipien der Homöopathie werden bei der BKK ProVita erklärt
Herr Wilhelm erklärt die Grundprinzipien der Homöopathie und erläutert die Anwendungsmöglichkeiten homöopathischer Arzneimittel in der Selbstbehandlung. Welche homöopathischen Mittel sich für die Gesundheit von Kindern besonders eignen, ist ebenfalls Thema des Vortrags bei der BKK ProVita.

BKK ProVita: klassische Homöopathie im Leistungskatalog
Andreas Schöfbeck, der Vorstand der BKK ProVita, sagt: „Immer mehr Menschen entdecken die Homöopathie. Gerade bei Kindern wird diese Heilmethode oft angewandt. Deshalb wollen wir darüber informieren und haben Homöopathie in unseren Leistungskatalog aufgenommen.“

Kostenfreier Vortrag über Homöopathie bei der BKK ProVita
Der Vortrag ist kostenfrei und für alle Interessierten geöffnet. Um Anmeldung bei der BKK ProVita, Herrn Hans Stöberl (Telefon 08131 6133-1301, E-Mail Hans.Stöberl@bkk-provita.de) wird gebeten. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Diese Pressemitteilung posten:

Pressekontakt:

BKK ProVita Tel: 08131-6133 1300
Peter Hanrieder Fax: 08131-6133 91300
Münchner Weg 5 E-Mail: Peter.Hanrieder@bkk-provita.de
85232 Bergkirchen www.bkk-provita.de

Die BKK ProVita ist eine geöffnete Betriebskrankenkasse mit Sitz in München. Ihre Geschäftsstellen befinden sich in Ansbach, Augsburg, Bergkirchen, Coburg, Dassel, Deggendorf, Hannover, Hennigsdorf bei Berlin, Ingolstadt, Mitterteich, München, Nürnberg, Schwandorf sowie jeweils ein Außendienstbüro in Kempten und Dessau-Roßlau.