Freitag, 31. Oktober 2014


Veranstaltungsexperten in der Biosphäre Potsdam

Neues Winter-Event-Paket des Potsdamer Tropengartens vorgestellt

(lifePR) (Potsdam, ) Die Biosphäre Potsdam ist für den Winter bestens gerüstet. Davon konnten sich am vergangenen Dienstagabend (27. September 2011) knapp 50 Vertreter der Veranstaltungs- und Event-Branche aus Potsdam und Umgebung vor Ort informieren.

Die Event-Manager der Potsdamer Tropenwelt bieten den Gästen von Tagungen und Kongressen vom 25. November 2011 bis 12. Februar 2012 ein außergewöhnliches abendliches Winter-Event-Programm gemeinsam mit mehreren Partnern an. Die Gäste bekommen einen geführten Rundgang durch die abendliche Biosphäre mit ihrer ganz besonderen Stimmung und können dabei wahlweise an einer von drei Mitmach-Erlebnistouren teilnehmen. Ob es eine gemeinsame Abenteuerreise durch den Tropengarten, ein weihnachtlicher Gewürze-Workshop oder ein afrikanischer Trommelkurs ist, für jedes Alter und jede Stimmungslage wird etwas geboten. Begleitet wird das Programm von einem professionellen Fotografen, der die schönsten Momente in der Tropenwelt für die Gäste festhält und auf DVD zur Verfügung stellt.

Nach der Erlebnis-Tour durch die Biosphäre geht es ein paar Schritte weiter zum Verzehr-Theater "Dinner for fun", das seine Zelte in diesen knapp drei Monaten auf dem Parkplatz vor der Biosphäre aufschlagen wird.

Präsentiert wurden den Potsdamer Experten aus der Veranstaltungs- und Eventbranche am Dienstagabend Ausschnitte aus dem weihnachtlichen Event-Programm, wie der afrikanische Trommelkurs, der Gewürz-Workshop und die Abenteuerreise. Dabei konnten Sie sich auch von der exquisiten optischen und geschmacklichen Qualität des speziell für den Winter kreierten Empfangscocktails "Weihnachten aus der Kokosnuss" überzeugen.

Neben dem Verzehr-Theater "Dinner for fun" sind die Trommlergruppe "African Drums" aus Berlin und das Potsdamer Fotoatelier "fotoart13" Partner des Winter-Event-Programms der Biosphäre Potsdam.

Ansprechpartner für Fragen und die Buchung des Pakets ist die Event-Managerin Katharina Kirmse, Tel.: 0331-55074-25, E-Mail: k.kirmse@biosphaere-potsdam.de.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer