BHM GmbH Himmelsruh 9 37085 Göttingen, Deutschland http://www.bhm-marketing.de
Ansprechpartner:in Herr Klaus Barde +49 551 6339201
Logo der Firma BHM GmbH

NEU: Publikums-Illustrierte "Attractive" - Personal Training

Gesund und dauerhaft abnehmen & fit bleiben

(lifePR) (Gleichen, )
Neu im bundesdeutschen Zeitschriftenhandel: "Attractive". Erstmals wird der Weg aufgezeigt, wie Frauen dauerhaft abnehmen können. Der Dreiklang von Training, Ernährung & Motivation, eingebunden in individuelle Programme, ist das Geheimnis. Keine Spezial-Diäten, keine Wundermittel. Einfaches regelmäßiges Muskeltraining und gesunde Ernährung sind für jede Frau die einzige Möglichkeit, um ehrlich und für ein ganzes Leben abzunehmen.

Für dieses Ziel bietet das reich illustrierte Magazin allen Leserinnen ein 5-wöchiges, individuelles Personal Training. Ganz leicht, basierend auf nur 3 Grundübungen. Jede Leserin hat die Möglichkeit zum Austausch mit der Redaktion. Die Anmeldung erfolgt auf www.pt-attractive.de. Drei ausführliche Fragebogen machen die individuelle Begleitung möglich.

"Attractive" ist die Chance für jede Frau, jeden Alters, ernsthaft an sich zu arbeiten. In dieser Zeitschrift werden keine Märchen erzählt, sondern die Grundlagen der Trainings- und Ernährungswissenschaft befolgt.

Nach dem 5-wöchigen Programm können motivierte Leserinnen zwei weitere Trainingsstufen für sich nutzen.

"Attractive" erscheint 4 x jährlich und versteht sich als das Top-Magazin für optimales, dauerhaftes und vor allem gesundes Abnehmen.

www.pt-attractive.de
Kontakt: info@pt-individuell.de