Dienstag, 27. September 2016

NEU: Gesundheits & Sportmagazin „RÜCKEN / ATTRACTIVE“

Reichweite noch einmal erhöht

(lifePR) (Gleichen, ) Sie gehen jetzt zusammen: Das Gesundheits-Magazin RÜCKEN und das Sportmagazin ATTRACTIVE aus dem BHM-Verlag. Denn nichts hilft besser, um Rücken-, Schulter-, Hüft- und Kniegelenkserkrankungen vorzubeugen, als Bewegung. Und Bewegung kann dabei helfen, dauerhaft gesund abzunehmen. Die unter www.pt-attractive.de angebotenen Basis-Trainings-Programme für dauerhaftes, gesundes Abnehmen kommen daher nun auch allen RÜCKEN-Lesern zugute. Übergewicht und Rückenschmerzen sowie Arthrose stehen sehr oft in direktem Zusammenhang.

Die neue Zeitschriften-Kombination kommt übrigens richtig gut an:

Bei Verbrauchern, Physiotherapeuten und orthopädischen Fach-Kliniken. Darum gibt es ab Mai auch eine Steigerung der Brutto-Kontakt-Reichweite auf dann 10,2 Millionen Arzt-Wartezimmer-Besucher.

Unabhängig davon, wird das Magazin mit dem erheblichen Nutzwert weiterhin auch bundesweit im Zeitschriftenhandel vertrieben.

Die Erscheinungsweise wurde aktuell von 2 x jährlich auf 3 x jährlich angehoben. Aktuell im Handel ist die Ausgabe 2/2015.

info@ruecken-magazin.de
www.pt-attractive.de