Sonntag, 25. September 2016

NEU: 23 Sonder-Seiten „MASSAGEN“ im Gesundheits-Magazin „RÜCKEN / ATTRACTIVE“

10,2 Millionen Arzt-Wartezimmer-Besucher: Brutto-Kontakt-Reichweite

(lifePR) (Göttingen, ) Massagen schenken Entspannung und unterstützen den Heilungsprozess bei Rücken-, Schulter-, Hüft- und Kniegelenkerkrankungen. Anlass genug für das große Gesundheits-Magazin "RÜCKEN / ATTRACTIVE" dem Thema "MASSAGEN" in der aktuellen Ausgabe 2/2015 etliche Sonder-Seiten zu widmen. So umfassend wurde das Thema selten zuvor präsentiert. Der Leser erhält Einblick in 23 Formen der Massage.

Ergänzend hierzu kommen Begründer der deutschen Massage-Systematik "TouchLife" zu Wort. Mit der Einführung in die Selbstmassage mittels der geheimnisvollen Sun Ancon Chi-Maschine berichtet die Redaktion zudem von einem Selbstversuch mit diesem Gerät.

Darüber hinaus wird die Massage-Anwendung mit Schallwellengeräten (Novafon) im Interview ausführlich dargestellt.

Wie in jeder Ausgabe werden zudem Basis-Trainings-Programme für dauerhaftes, gesundes Abnehmen angesprochen. Warum? Nun, Übergewicht und Rückenschmerzen sowie Arthrose stehen sehr oft in direktem Zusammenhang. Unter www.pt-attractive.de können sich RÜCKEN-Leser für diese 5 wöchigen Basis-Programme anmelden.

Die Zeitschriften-Kombination "RÜCKEN / ATTRACTIVE"kommt übrigens richtig gut an: Bei Verbrauchern, Physiotherapeuten und orthopädischen Fach-Kliniken. Darum gibt es ab Mai auch eine Steigerung der Brutto-Kontakt-Reichweite auf dann 10,2 Millionen Arzt-Wartezimmer-Besucher.

Unabhängig davon wird das Magazin weiterhin bundesweit im Zeitschriftenhandel vertrieben.

Die Erscheinungsweise wurde aktuell von 2 x jährlich auf 3 x jährlich angehoben. Aktuell im Handel ist die Ausgabe 2/2015.

info@ruecken-magazin.de
www.ruecken-magazin.de