Abnehmen: Glaubwürdig und ganz einfach zum Erfolg

Fitness-Portal ATTRACTIVE funktioniert. Der Sommer kann kommen

(lifePR) (Göttingen, ) Das im September 2014 gestartete Fitness-Portal www.pt-attractive.de hat mit den ersten warmen Frühlingswochen noch einmal richtig angezogen.

Mit Mund-zu-Mund Werbung ist es gelungen, insbesondere Frauen über 30 zu gewinnen. Am konsequentesten trainieren übrigens die Frauen über 40!

Sie verzeichnen auch die besten Abnehm-Erfolge.

Individuelle Betreuung

Das "Geheimnis" von ATTRACTIVE ist die individuelle Betreuung. Nachdem die neue Teilnehmerin sich angemeldet hat, hat sie jederzeit die Möglichkeit, sich direkt an das Trainingsteam zu werden. Das gilt insbesondere bei Problemstellungen mit Rücken-, Schulter- und Kniegelenken. Ferner kann der Ernährungsplan noch weiter individualisiert werden.

Nach nur 5 Wochen auf Dauer fit

Wer die jeweils individuell zusammengestellten Trainingsprogramme 5 Wochen durchhält, befindet sich eindeutig auf der Siegerstraße. Danach ist jede Frau in der Lage, ihr ganzes Leben eigenständig zu trainieren. Mit nur 3 Übungen plus Seilspringen, in Wiederholungszahl und Pausentiming persönlich auf die Teilnehmerin zugeschnitten, gelingt der Weg zur Wunschfigur.

www.pt-attractive.de
info@pt-individuell.de