Betty Barclay startet groß angelegte Kino Kooperation

(lifePR) (Nußloch, ) Mit der exklusiven Fashionkooperation zwischen Betty Barclay und der Kinowelt beschreitet das Nußlocher Unternehmen neue Wege im Bereich crossmedialer Promotions. "Die Stadt der Blinden", ein Film von Fernando Meirelles, nach dem Roman des Nobelpreisträgers José Saramago, war nicht nur der Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspiele in Cannes 2008 - er ist auch Mittelpunkt der neuen Promotionkampagne. Die Crossmedia-Kooperation beinhaltet eine groß angelegte Flyerkampagne der Partner Betty Barclay, Kinowelt und Vitalia mit Kundenincentivierung durch Gewinnspiele und Gutscheine, Onlineeinbindung sowie einer Logointegration auf den begleitenden Materialien. "Die Stadt der Blinden ist ein Pilotprojekt, das durchaus ausbaufähiges Potential hat", so Robert Küper, Geschäftsführer von Betty Barclay "Mit einer hochkarätigen Besetzung wie Julianne Moore, Mark Ruffalo, Danny Glover und Gael García Bernal sehen wir den internationalen Lifestyle-Anspruch von Betty Barclay optimal vertreten." Die Promotion startet am 01. Oktober 2008, "Die Stadt der Blinden" ist ab 23. Oktober 2008 deutschlandweit im Kino zu sehen
Diese Pressemitteilung posten: