Vortrag "Berufliche Neuorientierung - Beruf als Berufung"

Düsseldorf. 12. September 2012, 19:30 - 21:00 Uhr

(lifePR) (Herrsching am Ammersee, ) Am Mittwoch, den 12. September, um 19.30 findet in der IHK Düsseldorf, , Raum 7.07 ein Vortrag zum Thema "Berufliche Neuorientierung - Beruf als Berufung" statt! Diplomkauffrau Katja Kremling referiert über die Chancen, mit seinen Talenten und Kernkompetenzen den Beruf zu finden, der zu einem passt und Spaß macht. Nur so, so Kremling, sei dauerhafte Motivation und damit beruflicher Erfolg möglich.

Die zertifizierte BerufungsberaterIn nach Ursula Maria Lang® beruft sich auf die zehnjährige Erfahrung der Methode, sowie die Ergebnisse der Gallup-Studie 2011, nach der mehr als zwei Drittel aller Beschäftigten beruflich am falschen Platz sitzen. In ihrem Impulsvortrag spricht sie über Ihre eigenen Erfahrungen von der Karriere zur Berufung. Sie inspiriert und ermutigt, die eigene Berufung zu finden und zeigt konkrete Wege der beruflichen Neuorientierung. Teilnahmegebühr 12.- Euro.

Kontaktdaten:

IHK Düsseldorf
Erich-Schneider-Platz 1
Raum 7.07
12. September 2012

Katja Kremling, Diplom-Kauffrau und Berufungscoach
Email: kk@kremling-berufungscoach.com und Telefon: 01725454600.
www.kremling-berufungscoach.com
Diese Pressemitteilung posten: