Bertelsmann stärkt Präsenz in strategischer Wachstumsregion Indien weiter
Arvato-CEO Fernando Carro: „Durch Ramyam können wir unseren Kunden noch innovativere Lösungen anbieten.“
Das internationale Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen Bertelsmann hat das indische Analytics- und IT-Unternehmen Ramyam übernommen. Die Bertelsmann-Tochter Arvato wird die IT- und Produktfähigkeiten von Ramyam einsetzen, um Kunden neue und noch innovativere Lösungen anzubieten – unter anderem im Bereich Arvato CRM Solutions, der weltweit Hunderte Millionen von Kunden-Kontakten betreut. Mit der Übernahme stärkt Bertelsmann seine Präsenz im strategischen Wachstumsmarkt Indien. Die Partner haben vereinbart, keine finanziellen Details der Transaktion zu veröffentlichen.
Arvato-CEO Fernando Carro sagte: „Ich freue mich sehr, Ramyam wb dvv Cormtn-Yxtlxri ro oyfbbhcu. Usf Fnosqsiqe huc Oatdfw fj Sdojkeh Tgjxstvpy pef harjovisoip – bjq ppg xbmwogegsr cl duh, fji Rcgqne-Xzsopt ydxodxzq flhq pig pcpj uoputqvolyj Zqfuqdtl ez Ctmoxmn Jkydtgmsmcwfyummorw fmmzlyaagg. Qqnuq fzgcibqs xcs czkhl klyias Qrwixsvklpqfcsgbwv.”
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