Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 203003261

Mit Köpfchen Zeit und Geld gespart

Bergmann, Marktführer in Sachen Aus- und Weiterbildung, launcht neuen OMC-zertifizierten Übungskopf "Competition-Plus (50)", frei gegeben für nationale und internationale Wettbewerbe sowie Gesellen- und Meisterprüfung. "Besonders effektiv präsentiert sich unser neuer Übungskopf bei der Vorbereitung auf die Meisterprüfung, denn dank seiner Konstruktion können Arbeitsschritte und auch Geld gespart werden", nennt Harald Heinz, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann, überzeugende Gründe für das neue Trainingsmedium.

Lange Haare sind im Trend, auch bei den Übungsköpfen von Bergmann! Der Neuzugang in der Familie der Competition Trainingsmedien, der "Competition-Plus (50)", demonstriert das mit einer Länge von 50 Zentimetern, das "Plus" im Namen steht für die besonders helle Haarfarbe, die optimales Färben garantiert. Der für Wettenwerbe, Gesellen- und Meisterprüfungen OMC-zertifizerte und frei gegebene Übungskopf überzeugt aber nicht nur mit wallender Mähne, sondern vor allem auch mit Bergmann-typischer Qualität. Von Hand gefertigt und das Echthaar im natürlichen Fall gestochen, ist er darüber hinaus auch mit Echthaar-Wimpern ausgestattet. Seine Haarlänge lässt zum Beispiel Hochsteckfrisuren zu, die bisher nicht möglich waren. Bei der Entwicklung des "Competition-Plus (50)" hatte das Laupheimer Unternehmen vor allem die Meisterschulen im Sinn: "Mit diesen Köpfen kann effektiv Zeit und Geld gespart werden. Bisher erforderliche aber nicht prüfungsrelevante Arbeitsschritte entfallen und damit auch der Einsatz von Materialien", erklärt Harald Heinz, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann, die betriebswirtschaftlichen Vorteile des neuen Trainingsmediums. Und wer hat schon Zeit oder Geld zu verschenken.

"Competiton-Plus (50)" ist in Hellblond erhältlich.

Mehr Informationen zum "Competition-Plus (50)" erhalten Sie bei Mona Jocham: Tel.: 07392/7094-34, Email: mona.jocham@bergmann.de. Lieferbar ab sofort.

Website Promotion