Bergmann verstärkt Innendienst

Seit Januar 2016 verstärkt Jessica Heller das Innendienst-Team von Zweithaar-Spezialist Bergmann. Ihre Schwerpunkte liegen in der Unterstützung der Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Projektbetreuung, Planung und Realisierung von Seminaren und Messeauftritten sowie der allgemeinen Kundenbetreuung. Die 33-Jährige, die in ihrer bisherigen Berufslaufbahn diese Schwerpunktthemen bereits erfolgreich abgedeckt hat, freut sich vor allem darüber, mit ihrer neuen Aufgabe ihre Liebe zu Haaren, Frisuren und Trends in ihren Berufsalltag integrieren zu können. Das Bergmann-Konzept, im Innendienst mit gut ausgebildeten Generalisten zu arbeiten, die zusätzlich auf einzelne Themenbereiche spezialisiert sind, hat sich bewährt, so Harald Heinz, Mitglied der Geschäftsleitung Bergmann: „Unsere Innendienst-Mitarbeiter sind allesamt so ausgebildet und geschult, dass sie sich jederzeit – vor allem bei Kundenanfragen – gegenseitig vertreten können. So können wir sicherstellen, dass Anrufe des Kunden sofort bearbeitet werden, selbst wenn der eigene Sachbearbeiter mal nicht ans Telefon kann. Zusätzlich ist jeder mit einem Spezialgebiet betraut, im Fall von Frau Heller ist das die Unterstützung im Marketing, bei Seminaren und Messen.“ Petra Himmel, seit knapp einem Jahr im Bergmann Innendienst-Team, fungiert neben ihrem Einsatz im Innendienst zum Beispiel zusätzlich als Assistentin der Geschäftsleitung.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Bergmann