Freitag, 02. Dezember 2016

Matthias Berger ist der 100. Dozent der DDA

(lifePR) (München., ) Matthias Berger, Geschäftsführer der Münchner Agentur Berger Baader Hermes GmbH, ist der 100. Dozent der Dialog Akademie DDA. Er wird am Münchner Studienort die Vorlesung zum Thema Web 2.0 übernehmen. Damit hat die Akademie durch das neue Angebot der berufsbegleitenden Weiterbildung im Online Marketing die Zahl der Dozenten innerhalb von eineinhalb Jahren nahezu verdoppelt.

"Angesichts der Tatsache, dass dringend qualifizierter Nachwuchs im Online Marketing benötigt wird, unterstütze ich sehr gerne die Weiterbildung zum Fachwirt Online Marketing BVDW", begründet Matthias Berger sein Engagement, das insbesondere die Vorbereitung und Durchführung von insgesamt 7 Vorlesungsstunden beinhaltet. Erstmals kommt Berger am 26. Juli bei der Vorlesung "Web 2.0/Media 3.0 - Marketing und Vertrieb im Next Generation Internet" in München als Dozent zum Einsatz.

München ist im April als 7. DDA-Studienort neu hinzugekommen. Erstmals findet hier die berufsbegleitende Weiterbildung Fachwirt/in Online Marketing BVDW statt, die im November mit der Überreichung des European Diploma in Interactive Marketing endet.

Matthias Berger ist in seiner 2001 gegründeten Agentur für interaktive und kreative Markenführung verantwortlich für Strategie, Digitale Medien und Beratung und verfolgt seit 2007 den Ausbau zu einer universellen Kreativagentur mit Schwerpunkt im digitalen Bereich.
Diese Pressemitteilung posten:

Berger Baader Hermes GmbH

Die DDA bietet berufsbegleitende Weiterbildung zum Direktmarketing und Online Marketing in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Studiengänge (Freitag-Nachmittag und Samstag) zum Fachwirt mit Europa-Diplom an. Zertifikats-Lehrgänge Dialog Marketing Manager bzw. Digital Marketing Manager. Seminare und Workshops in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Fachwirt Direktmarketing DDV auch als Fernstudium. Inhouse-Trainings zu allen Facetten des Dialog- und Online Marketing. Ideelle Träger der DDA sind der DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. sowie der BVDW Bundesverband der Digitalen Wirtschaft e.V.

Mehr Infos unter www.dda-online.de