NEU, die Designer-Sauna für den verwöhnten Kunden,

Designer-Sauna für den Bad- und Wellnessbereich

(lifePR) (Brackenheim, ) Rechtzeitig zur bevorstehenden Wintersaison 2008 / 2009 präsentiert BEMBERG die NORDI aus Weisstannen-Bohlen, natürlich 58 mm stark. Dieser Saunatyp ist besonders für die Kunden geeignet, die wenig Äste im Holz haben möchten und ein helles Holz bevorzugen. Noch filigraner wirkt diese Ausführung in der Kombination mit großflächigen Fenstern über Ecke. Ideal für den Bad-Wellnessbereich.

Die NORDI-Weisstanne ist als normale Sauna mit klassischen Saunaofen, über die idealen Hinterwandsystemen bis hin zur „Multiline“ ( Sauna & Softdampf und Infrarot ) zu betreiben.

Insbesondere für die Herbst- und Winterzeit bietet die Multiline dem gesundheitsbewussten Kunden eine Alternative bei der Wärmebehandlung sprich Infrarot, Sauna und Softdampfbad.

Infrarotstrahlen bringen die Wärme direkt auf die Hautoberfläche, dringen ein und durchwärmen dadurch die Muskulatur. Und das alles blitzschnell, ohne Vorheizen, bei geringem Stromverbrauch und natürlich nicht kreislaufbelastend.

Sauna, der Klassiker, das ideale Wechselbad, erhitzen in heißer trockener Luft - ca. 90° C - und anschließend die Abkühlung durch die Luft oder Wasser. Diese Badeform stärkt den gesamten Organismus, entgiftet und entschlackt den Körper, ist Stress abbauend steigert die seelische Verfassung.

Softdampfbad, der Renner unter den Wärmebädern – ca. 50 ° C und 50 % relative Luftfeuchtigkeit . Gerade auch bei hohem Blutdruck eine ideale und wirkungsvolle Ergänzung zu weiteren Therapiemaßnahmen.

Mehr Informationen unter www.bemberg.de - Tel. +49 (0) 7135 – 98 700.
Diese Pressemitteilung posten:

Paul Bemberg Sauna und Fitness Vertriebs- GmbH