Die Sauna für den anspruchsvollen Kunden

NORDI in der Hemlock-Bohlenausführung

(lifePR) (Brackenheim, ) BEMBERG Saunabau präsentiert die Multiline NORDI aus 58 mm kanadischen Bohlen.
Die „Sauna“ mit drei unterschiedlichen Klimasystemen ( Wärmebehandlungen ) in einer Kabine vereint. ( Triple )
Für jede Jahreszeit und für jeden Bedarf bietet die Multiline dem gesundheitsbewussten Kunden eine Alternative bei der Wärmebehandlung sprich Infrarot, Sauna und Softdampfbad.

Infrarotstrahlen bringen die Wärme direkt auf die Hautoberfläche, dringen ein und durchwärmen dadurch die Muskulatur. Und das alles blitzschnell, ohne Vorheizen, bei geringem Stromverbrauch und natürlich nicht kreislaufbelastend.
Sauna, der Klassiker, das ideale Wechselbad, erhitzen in heißer trockener Luft - ca. 90° C - und anschließend die Abkühlung durch die Luft oder Wasser. Diese Badeform stärkt den gesamten Organismus, entgiftet und entschlackt den Körper, ist Stress abbauend steigert die seelische Verfassung.

Softdampfbad, der Renner unter den Wärmebädern – ca. 50 ° C und 50 % relative Luftfeuchtigkeit . Gerade auch bei hohem Blutdruck eine ideale und wirkungsvolle Ergänzung zu weiteren Therapiemaßnahmen.

Mehr Informationen unter www.bemberg.de
Diese Pressemitteilung posten: