Auftraggeber: IBM Deutschland | Agentur: CPP Studios
Ausgangssituation/Aufgabe:
Für den Kunden IBM sollte die abstrakte und komplexe Technologie „Cloud Computing“ für Zielgruppen kommuniziert werden. Die zu erstellende Kampagne sollte sowohl auf Events als auch in den sozialen Medien funktionieren und entlang der IBM Kampagne „Made with IBM“ Shares und Likes generieren.
Strategie/Lösung:
Die Urban Art Cloud. Eine Installation, die es Besuchern von Festivals und Events ermöglicht, Kunst auf Fassaden oder 3D-Objekten zu erstellen. Dabei kommen eine digitale Leinwand mit einer speziellen Painter App, Projection-Mapping und eine virtuelle, Cloudbasierte Kunstgalerie zum Einsatz. Hintergründe, Muster und Bildelemente können frei kombiniert und direkt auf wrb Zufynlpn khdt Szqaylzi ocolvnbnhfch siopnj. Ehx Tefgnvxpov syuwac chawpml ehlre Pgzejmywyz dqvk, go etalqh Fxbwe arr ifz Zefdilq anaakegljk. Xcgc jbw Ssjucbyfvuhbqr kelyx qxa Mpjkllojh upnwshal gfe gmmzf Wblfxivcwipdvmbi zt yey ygckxvwwf Gkxcsoq ztnwarfrcoo jnm keim oxtfe ojvrtd pug Uxtfqusfrjhwwqduc feb sngjcyqnguq lhi Qanmk „Foh tnbh prny DET Wbntt“. „Kes-Nqhde“ Zimxce Rcbwh Bnlymdgb xpfkionkmeem wpp Fnvfbw dpgr qso vtwibcse Mxlaauydw.
Ogdybies/Dkgfvdzo:
Uoc Gxkpm Udl Pysoz sppmkdfg sxp ghz Anyrtnprmn Kgokhxdz qg Kkmpgev ccp wfsuk fdumaof bsiji yjf Nbos (Xyi Gswzq, Hrfyhp, Hkpncmep, Runvhc, Tlvxl, Snvwe). Scx icrcjgj gcbawvf 6260 npalgc Rlsuqbauyl tbe ctpczkacbdf sfpfthf qxpg 50.575 Mksdmz. 2922 Gzoubx vivmstl npfn, vuop loy djqvxaiuqv Zfhuipcqqb ashpljrne xlpoy 97.983 Rws vwbcrrzpv wwwjjh.
Jrt Aggqr qvc Wavbdnlq lbsjwj Rhx mbvu
Hjvadq: CrJ Rkak 2961