Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29906

BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH Arabellastraße 17 81925 München, Deutschland http://www.bayern.by
Ansprechpartner:in Peter Ferber +49 89 21239727
Logo der Firma BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Reizvoll reisen und ruhen: Sightsleeping® und AUDI verwöhnen Genießer

Kooperation von bayerischer Hotelmarke für besonders ästhetische Domizile mit Premium-Automobilmarke im Rahmen des Fahr- und Markenerlebnisprogramms Audi driver’s day / Neuer Sightsleeping® Katalog ist da

(lifePR) (München, )
Das Fahr- und Markenerlebnisprogramm Audi driver´s day der AUDI AG und die Sightsleeping-Hotels® bieten Genießern eine ganz besondere Erlebnistour an: drei Tage Fahrspaß in einem Audi Topmodell sowie kulinarische und visuelle Leckerbissen in den Sightsleeping-Hotels® Burg Wernberg und mittermeier. Die renommierte Automobilmarke kombiniert den Genuss des Audifahrens mit einem Markenerlebnis im Audi Forum Ingolstadt und einer Übernachtung in zwei eindrucksvollen Sightsleeping-Hotels® im Rahmen der aktuellen Audi driver´s day Herbst/Winter Saison.

Los geht das Audi driver’s day Paket "Gourmettour durch Oberpfalz und Franken - Fahrerlebnis für alle Sinne" im Audi Forum Ingolstadt. Hier zeigt sich die Marke in all ihren Facetten. Philosophie und Werte werden bei einer Führung durch das Audi Forum und die Produktion persönlich erlebbar. Dann kommt der große Moment: jeder Teilnehmer erhält den Schlüssel zu "seinem" ausgewählten Audi für die kommenden Tage. Top ausgestatte Traumautos stehen nach Wahl und Verfügbarkeit bereit: vom Audi A8 W12 über den Audi S6 bis zum Audi RS 4 Cabriolet, oder dem Audi Q7. Nach einer ausführlichen Fahrzeugeinführung mit Tipps & Tricks und einer Routenempfehlung geht es dann durch die Oberpfalz in das fränkische Bayreuth und nach Bamberg.

Wenn am ersten Abend nach vielen Eindrücken der Magen knurrt, dinieren die Gäste im Zwei-Sterne Restaurant Kastell in den ehrwürdigen Mauern des Sightsleeping® Hotels Burg Wernberg aus dem 12. Jahrhundert. Die Zimmer sind individuell mit Antiquitäten und Designermöbeln gestaltet - denn das Auge schläft mit. Die zweite Nacht verbringen die Genießer in einem weiteren Sightsleeping-Hotel®. Im mittermeier, das sich harmonisch an die kleine Parkanlage vor den mittelalterlichen Mauern und Türmen des weltberühmten Rothenburg ob der Tauber schmiegt. Dort serviert der Küchen- und Hauschef Christian Mittermeier seinen Besuchern raffiniert - bodenständige Menüs.

Hotel Burg Wernberg und mittermeier sind nur zwei der ausgewählten Sightsleeping-Hotels®. 20 Burgen, Schlösser, aber auch zeitgenössische Design-Domizile zählen zu den Top-Adressen in Bayern. "Ihre hohe Qualität garantieren die strengen Auswahlkriterien einer unabhängigen Experten-Jury. Das ästhetische Niveau, die Wahrhaftigkeit und eine sehenswerte Ausstattung mit Konzept ermöglichen dem Gast ein einzigartiges Hotelerlebnis", so Dr. Martin Spantig, zuständiger Produktmanager bei der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH. Wer mehr zu den 20 Sightsleeping-Hotels® erfahren möchte, kann jetzt unter www.sightsleeping.by den aktuellen Katalog herunterladen. Auf 51 Seiten finden Interessierte ausführliche Informationen zu den Besonderheiten der unterschiedlichen Hotels und zum Konzept der Marke Sightsleeping®. Die Publikation kann auch kostenlos unter 0180/585 50 50 angefordert werden.

Mehr Informationen zur aktuellen Audi driver’s day Herbst/Winter Saison gibt es im Internet unter www.audi.de/driver. Den Programmkatalog mit insgesamt 25 Erlebnispaketen können Interessierte ebenfalls kostenlos über die Audi Forum Infoline (Tel. 0800/283 44 44, welcome@audi.de) anfordern.

BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) ist die offizielle Marketinggesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Mit 24,3 Milliarden Euro Bruttoumsatz, 572.000 Gästebetten und 76,2 Millionen Übernachtungen (inkl. Camping) sichert die Leitökonomie Tourismus das Einkommen von mehr als 560.000 Einwohnern im Freistaat. Die geschützte Wortbild-Marke Bayern® ist das strategische Dach des professionellen Tourismusmarketings. Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist der offizielle Markenhalter und bietet die Dachmarke Bayern® auch in Lizenzvermarktung an. Die Urlaubsmarken WellVital in Bayern®, Kinderland Bayern®, Lust auf Natur®, die Hotelmarke Sightsleeping®, die Businessmarke Gipfeltreffen® und Produktlinien wie "Genießerland Bayern" oder "Städte & Touren" garantieren zielgruppenspezifische Qualitätsangebote und Urlaubserlebnisse. Informationen zur Reisevielfalt Bayerns und zur BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH finden Sie unter www.bayern.by.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.