Ansprechpartner:in Erwin Filter +49 2203 568434

Spezielle Entwurmung für Welpen & Riesenrassen

Ab sofort sind in der Tierarztpraxis zwei ganz spezielle Wurmkuren erhältlich: eine für den besonderen Bedarf von Welpen und eine in der optimalen Dosierung für sehr große Hunde so genannter Riesenrassen. Denn Hundewelpen stecken sich bereits im Mutterleib und über die Muttermilch mit speziellen Spul- und Hakenwürmern an. Die Welpen-Wurmkur von Bayer bekämpft diese Würmer effektiv, sicher und schonend. Dank des praktischen Applikators kann die Paste sanft in das Maul des Hundebabys eingegeben werden, so dass die Kleinen optimal geschützt sind.

Für die ganz großen unter den Hunden, die so genannten Riesenrassen, gibt es auch etwas Neues: die erfolgreich bewährte Entwurmung mit Tabletten im XL-Format jetzt mit leckerem Wurstgeschmack. Die Entwurmung gegen Spul-, Haken- und Bandwürmer kann so komfortabel mit einer einzigen Tablette vorgenommen werden, die so gern gefressen wird wie ein Leckerli.

Weitere Informationen zur sachgerechten Entwurmung von Hunden (und Katzen) gibt es in der Tierarztpraxis und im Internet unter www.wurmfrei.de sowie www.esccap.de

Bayer Vital ist die deutsche Vertriebsgesellschaft der Bayer HealthCare AG. Sie konzentriert sich auf das Ziel, in Deutschland innovative Produkte in Zusammenarbeit mit den Partnern im Gesundheitswesen zu erforschen und Ärzten und Patienten anzubieten. Die Produkte dienen der Diagnose, der Vorsorge und der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen sowohl in der Human- als auch in der Tiermedizin. Damit will das Unternehmen einen nachhaltigen Beitrag leisten, die Gesundheit von Mensch und Tier zu verbessern. Mehr über Bayer Vital steht im Internet: www.bayervital.de

Wir sind nur einen Klick von Ihnen entfernt - unser Presseservice mit Bildern und Texten online: www.viva.vita.bayerhealthcare.com