Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 549809

Neue Produkte von Technogel - verbesserter Komfort, perfekter Temperaturausgleich

(lifePR) (Goldau, ) Die beste Entspannung für Körper und Geist bringt eine Nacht voll ruhigem, tiefem Schlaf. So erwacht man am Morgen wirklich erholt und ist voller Tatendrang für den ganzen Tag. Verschiedene Faktoren beeinflussen die Qualität der Nachtruhe. Unbestritten ist die positive Wirkung der richtigen Matratze und des passenden Kissens. Der Schweizer Schlafsystem-Hersteller Bawi-Tex präsentiert jetzt die aktuelle Kollektion von Technogel® und erweitert damit gezielt sein Angebot für hervorragende Schlafqualität.

Am besten erholen wir uns in den Tiefschlafphasen. Doch wer unbequem liegt und sich auf der Suche nach einer angenehmen Position im Bett wälzt, wird immer wieder aus dem Tiefschlaf gerissen. Auch wer im Bett schwitzt oder fröstelt, schläft unruhig und kann sich schlechter erholen. Die Matratzen und Kissen von Technogel® setzen genau bei diesen beiden Problemen an und verlängern die Tiefschlafphasen um 45 Prozent. Dies wurde in klinischen Tests bewiesen. Damit haben Körper und Geist mehr Zeit, um sich in der Nacht besser zu erholen. Wir erwachen frischer und entspannter. Das Geheimnis dahinter: Die hervorragenden elastischen und thermischen Eigenschaften von Technogel®, die auch die neuen Matratzen und Kissen der Kollektion 2015 auszeichnen.

Perfekte Körperstützung und optimale Wärmeregulierung

Die zwei neuen Matratzen „Incanto“ und „Emozione“ überzeugen durch eine ausgezeichnete Druckentlastung und ihr ergonomisches Design. Die beiden Modelle sind jeweils in den beiden Härtegraden „soft“ und „medium“ erhältlich. Auch die einzigartige Temperaturregulierung prägt die Vorzüge dieser zwei Modelle. „Incanto“ ist die ideale Matratze für Menschen, die einen etwas festeren Liegekomfort bevorzugen und doch nicht auf die Vorzüge einer gelenkschonenden gleichmässigen Druckverteilung verzichten wollen. Das Modell „Emozione“ besticht durch seine 1,7 cm dicke Ganzkörper-Technogel-Auflage und einem unterschiedlichem Aufbau der Liegezonen, womit Schulter- und Hüftbereich gezielt unterstützt werden. Alle Modelle haben abnehmbare und waschbare Bezüge. Das Design und der hochwertige Bezug wurden speziell für die neue Technogel® -Kollektion 2015 entwickelt.

Mehr Komfort bei den Kissen

In der neuen Kissenkollektion konnten die Spezialisten von Technogel® durch die verbesserte Profilierung der Gelplatten und die vertikalen Löcher, die Anpassungseigenschaften zusätzlich optimieren. Beim Modell, Contour“ wurde eine grössere Menge Gel verarbeitet, um die klimaregulierenden Eigenschaften zu verstärken. Alle drei Kissen-Modelle erhielten neue hochwertige Hüllen und sind in verschiedenen Höhen erhältlich. Sie bieten eine perfekte Stützkraft und sorgen damit für höchsten Komfort. Das Modell „Deluxe“ ist ideal für alle, die ein traditionell geformtes Kissen bevorzugen. Das Modell „Contour“ ist die richtige Wahl für Seiten- und Rückenschläfer. Das Modell „Anatomic“ eignet sich ebenfalls für Seiten- und Rückenschläfer. Es stützt den Nacken optimal und kann unterstützend gegen Muskelverspannungen im Hals-, Rücken- oder Schulterbereich wirken.
Diese Pressemitteilung posten:
Disclaimer