«km keymedia ag»: Basler Zeitung Medien mit neuem Standort in Bern

(lifePR) (Basel, ) Die «km keymedia ag» eröffnet am 1. Juli 2008 in der Bundeshauptstadt Bern einen weiteren Beratungs- und Verkaufsstandort. Die Tochterfirma der Basler Zeitung Medien (BZM) bezieht an der Effingerstrasse 6a Quartier und steht an der neuen Adresse unter der Leitung des erfahrenen Verkaufsprofis Michael Seiler.

Ziel der neuen Vertretung in Bern wird es in erster Linie sein, im persönlichen Kontakt mit Kunden und Partnern die Vorzüge und das umfassende Dienstleistungsangebot der «km keymedia ag» im gesamten Printbereich zu vermitteln. Daneben ist am neuen Standort aber auch die «bzm werbe ag» mit ihren spezifischen Marketing-Angeboten im Auftrag der Basler Zeitung präsent.

Bereits ab 1. Juni sind wie bereits gemeldet die beiden Tochterfirmen der Basler Zeitung Medien auch in Aarau mit einem eigenen Büro unter der Leitung von Nadja Oberhänsli vertreten. Neben den Aktivitäten der «km keymedia ag» geht es hier vor allem um die Vermarktung der Pendlerzeitung «News Mittelland», für welche die «bzm werbe ag» das Mandat übernommen hat.
Diese Pressemitteilung posten: