Temporeicher Relaunch

Unter dem Dach der azinova group AG gezähmte, dafür übersichtliche Komplexität

(lifePR) (Murg, ) Frisch, übersichtlich und mit neuen Designelementen zeigt sich seit heute die Website der azinova group AG mit den Unternehmen, die das breit gefächerte Angebot incl. verschiedener Branchen und seiner mittelständischen Vielseitigkeit unter dem Dach der azinova ausmacht: www.azinova.ch.

Wert wurde bei der Überarbeitung auf eine klar strukturierte und benutzerfreundliche Navigation gelegt; Besucher und Interessenten werden einfacher und intuitiv zu den gewünschten Bereichen und Rubriken geführt, wie vorangestellt die Kommunikation über die Komplexität und der Informationsvergabe über einen Newsletterbereich www.lofthotel.ch/..., der das Portfolio für das lofthotel anzeigt, wie Übernachten, Tagen, Erleben, Wellness, Fitness, Tennis, Galerie, Fabrikladen, Packages & Specials und Mehr.

Im zweiten Block wird die azireal AG www.azireal.ch/?L=0 und deren Bau- und Immobilien-Projekte, Dienstleistungen, Kaufangebote, Mietangebote angezeigt. Eingebunden die neuen Bauvorhaben, wie uptown Mels www.uptownmels.ch, der Alten Textilfabrik Stoffel.

Der dritte Block gehört der azivita GmbH, Industrie-Lifestyle, Weine und dem Merkantilen für exotische Früchte gehört.

Mit der azibene AG erschliesst sich Hotelerie, Gastronomie und Kultur www.azibene.ch/?L=0 Die optimierte Serverperformance gestaltet den Besuch der Seite temporeicher und dank dem responsiven Design ist die Website neu auch Mobilephone- und Tablet-kompatibel.

Die azinova group AG versteht sich als Generalunternehmer für das Entwickeln, Umnutzen und Betreiben von ehemaligen Fabrikarealen. "Unsere Vision: Recreating values. Das heisst, wir bringen Leben in alte Fabrikareale und valorisieren sie entsprechend", so Esther und Dieter von Ziegler. "Damit wollen wir einen Beitrag zur Reduktion der Landschaftszersiedlung leisten."
Diese Pressemitteilung posten: