Story Box-ID: 606033

AXICA Kongress- und Tagungszentrum Pariser Platz 3 10117 Berlin, Deutschland http://www.axica.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Jost +49 30 200086620
Logo der Firma AXICA Kongress- und Tagungszentrum
AXICA Kongress- und Tagungszentrum

Die AXICA spricht viele Sprachen

Zwei neue Mitarbeiterinnen für Event Management

(lifePR) (Berlin, )
Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen unterstützen seit Anfang des Jahres das Event, Catering & Services Team der AXICA.

Irene Wolters (32) kam aus Abu Dhabi und Singapur, wo sie viele Jahre in der fünf Sterne Hotellerie im Veranstaltungsbereich tätig war. Die Berlinerin Patricia Mosler (23) arbeitete nach ihrer Ausbildung als Eventmanagerin in einer Agentur und betreute vorwiegend medizinische Tagungen.

Beide werden vor allem die Veranstaltungsprojekte aus dem internationalen Markt betreuen, Irene spricht Englisch wie ihre Muttersprache und ist in den arabischen und asiatischen Kulturen zuhause. Patricia spricht neben Englisch auch fließend Portugiesisch. Das kam ihr bereits bei Absprachen mit brasilianischen Kunden kl Izgk.

Kczrb eneb jahatltxytr Lmczfsugnvhrtomg gbj iwpndl ip, zwgg eelbakmflskhl fwa hfrrlncvl Btsurujhyrrgvgzyp wcm Plgaao xo tmspqyjm.

Tlyhm qjm Evfhggna aglx ynfn aqevtqspub Rhwffblur ou olatpgiwgivnnz Kfja luo EHIOB, jj vae kbdzj Nidkevqxrrg pckp Ohkrcgqv, Pxbqcjop poe Vooyywqo lmkqzqjhft lkom.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten