Montag, 01. September 2014

Moderner Shuttle-Komfort für Sylter Traditionshotel

Autohaus Kahle liefert T5 Highline von Volkswagen Nutzfahrzeuge an Hotel Stadt Hamburg auf Sylt

(lifePR) (Hannover, ) Schon seit 1869 verbringen Gäste ihren Urlaub in dem ehrwürdigen Haus in Westerland auf Sylt. Heute wird das Hotel Stadt Hamburg schon in dritter Generation von Familie Hentzschel geführt. Zeitgemäße Traditionen, gepflegtes Understatement, eine ungezwungene Gastlichkeit und ein gegenwärtiger, aber unaufdringlicher Service prägen das Relais & Chateau Hotel und begeistern die anspruchsvolle Klientel.

Gleiche Maßstäbe gelten auch für die Beförderung der Gäste. Deshalb wurde Ende Januar ein neuer T5 Highline von Volkswagen Nutzfahrzeuge in Dienst genommen. Sein Äußeres ist mit der Lackierung in Reflex Silber Metallic, Chromdetails und 18 ˝Leichtmetallrädern zurückhaltend elegant. Der Innenraum bietet mit 6 Einzelsitzen viel Platz für Personen und reichlich Gepäck. "Da das Fahrzeug überwiegend auf Kurzstrecken unterwegs ist, haben wir für den Antrieb einen 2,0 l TSI Motor empfohlen," berichtet KAHLE-Verkaufsberater Olaf Meyer. "Mit dem 7 Gang DSG-Getriebe gleitet der Benziner absolut ruhig über die Straßen.

Das ist ein echter Komfort für die Fahrgäste und steht einer großvolumigen Limousine in nichts nach."
Diese Pressemitteilung posten: