Ansprechpartner:in Austrian Airlines AG +43 517 66

Lauda Air startet wieder Kinderanimation zu Urlaubsbeginn

Der kinderfreundlichste Urlaubsflieger Lauda Air punktet dieses Jahr wieder mit einer besonderen Unterhaltung für die kleinen Fluggäste. Bereits vor Abflug werden ausgebildete Kindergärtnerinnen direkt am Gate mit einem speziellen Animationsprogramm täglich (außer Donnerstag) zu bestimmten Zeiten den Kindern an den Flugsteigen die Wartezeit kurzweilig gestalten.

Das Jetfriends Maskottchen Smilo wird als Handpuppe für die kleinen und größeren Kinder in der Ferienzeit von Anfang Juli bis Ende August auf ausgesuchten Lauda Air Urlaubsflügen für Unterhaltung sorgen: Neben beliebt- bekannten Gesellschaftsspielen, Zaubertricks und Rätselraten gibt es auch die Möglichkeit an einem Quizspiel teilzunehmen und zu gewinnen.

Als Sofortgewinn winkt für jedes Kind eine kleine Überraschung, der Hauptpreis ist eine Woche Urlaub für die ganze Familie in einem Magic Life Club in der Türkei inklusive Flügen mit Lauda Air. Der glückliche Gewinner wird am 01. September schriftlich verständigt.

An Bord der Lauda Air Flüge gibt es dann für die kleinen Passagiere ein Willkommensgeschenk, eigens für Kinder ausgesuchte Menüs von DO&CO, kostenlose Kopfhörer für die neuesten Kinofilme (je nach Flugzeiten) und für den Märchen-Audiokanal sowie das JetFriends Magazin. Kinder, die bereits Mitglieder des Miles & More JetFriends Meilenprogramm sind, sammeln auch bei Lauda Air Pauschalmeilen. Informationen über den Kinderclub von Austrian, Austrian arrows und Lauda Air gibt es auf der Homepage www.jetfriends.com.

Hier warten spannende Geschichten über die Welt des Fliegens, tolle Gewinnspiele, eine persönliche Email-Adresse um neue JetFriends auf der ganzen Welt kennen zu lernen, Desktop-Hintergrundbilder zum Downloaden, Einladungen zu aufregenden Events und vieles mehr.