Story Box-ID: 45105

Auf Kreuzfahrt Kämpestr. 144 26871 Papenburg, Deutschland http://www.auf-kreuzfahrt.de
Ansprechpartner:in Johannes Siemers +49 4962 267330
AK
Auf Kreuzfahrt

Kreuzfahrt-Reisebericht veröffentlichen und Gutschein als Belohnung erhalten

Das Kreuzfahrtportal "Auf Kreuzfahrt" bietet Kreuzfahrturlaubern nun die Möglichkeit sich einen Teil ihrer Ausgaben wieder zurück zu holen

(lifePR) (Papenburg, )
Trotz vieler günstiger Sparangebote sind Kreuzfahrten im Vergleich zu anderen Formen des Reisens doch noch überdurchschnittlich teuer. Das Kreuzfahrtportal auf-kreuzfahrt.de bietet Kreuzfahrtfans nun die Möglichkeit sich zumindest einen Teil wieder zurückzuholen. Dazu müssen sie lediglich auf dem frisch gestartetem Kreuzfahrtportal einen Reisebericht ihrer Kreuzfahrt veröffentlichen. Je nach Länge und Qualität des Artikels wird dies dann mindestens mit einem Gutschein zwischen 10 und 50 Euro für einen Einkauf im Amazon Onlineshop belohnt. Für besonders gute Reiseberichte, die zusätzlich auch noch Fotos beinhalten, kann der Gutschein dann aber auch über der Marke von 50 Euro liegen.

Die Reiseberichte werden dann auf "Auf Kreuzfahrt" veröffentlicht und geben so Kreuzfahrtneulingen eine gute Möglichkeit einen unabhängigen ersten Eindruck, sowie erste Tipps zu einer Kreuzfahrt zu erhalten. Erfahrene Kreuzfahrtfans hingegen haben die Möglichkeit sich durch diese Informationen einen guten ersten Eindruck über eine neue Reiseroute oder ein Kreuzfahrtschiff zu verschaffen.

Bisher finden sich auf "Auf Kreuzfahrt" zum Beispiel bereits Reiseberichte zu Kreuzfahrten mit der AIDA in den Norden und das westliche Mittelmeer, sowie einer Nilkreuzfahrt. Ein weiteres Highlight ist der Reisebericht einer Familie mit Kind. Bedeutet auch eine solche Kreuzfahrt viel Spaß oder doch eher mehr Stress? Der Reisebericht gibt ihnen einen guten ersten Eindruck.

Weitere Informationen und einige Reiseberichte finden sich hier: http://www.auf-kreuzfahrt.de/...

Auf Kreuzfahrt

Das frisch gestartete Kreuzfahrtportal bietet bereits kurz nach dem Start aktuelle Kreuzfahrtnews, Tipps und Reiseberichte. Den Kern des neues Kreuzfahrtportal stellen die aktuellen News aus dem Kreuzfahrtbereich dar. Ein neues Kreuzfahrtschiff wird in Auftrag gegeben oder tritt in Kürze seine Jungfernfahrt an? Auf Kreuzfahrt berichtet darüber. Ein weiterer wichtiger und interessanter Punkt sind die Reiseberichte von Kreuzfahrturlaubern. Des weiteren werden Infos, Tipps und Bilder zu ausgesuchten Kreuzfahrtschiffen geboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten