Montag, 22. Dezember 2014

• Pressemitteilung BoxID 298722

Audio-Technica präsentiert neue dynamische Gesangsmikrofone namens ATM510 und ATM610a auf der Prolight+Sound!

(lifePR) (Mainz-Kastel, ) Audio-Technica stellt auf der Prolight+Sound Fachmesse in Frankfurt die neuen dynamischen Gesangsmikrofone ATM510 und ATM610a vor.

Das dynamische Gesangsmikrofon ATM610a mit Hypernierencharakteristik wurde entwickelt, um eine klare, detailreiche Übertragung von Lead- und Backgroundstimmen zu garantieren. Der neu entwickelte interne Schwingungsdämpfer sorgt zudem für eine optimale Körperschall- und Bühnengeräuschisolierung.

Das neue dynamische Gesangsmikrofon ATM510 mit Nierencharakteristik profitiert wie das ATM610a von dem neu entwickelten Schwingungsdämpfer im Mikrofon, der eine optimale Körperschall- und Bühnengeräuschisolierung sicherstellt. Das robust gebaute Mikrofon ist für eine deutliche, klare und natürliche Wiedergabe von Stimmen und Gesang konzipiert. Seine Nierencharakteristik reduziert die Einstreuung von seitlichem sowie rückwärtigem Schall und verbessert so die Isolierung der gewünschten Schallquelle. Ein Neodymmagnet sorgt für eine hohe Ausgangsleistung und ein besseres Einschwingverhalten.

Der empfohlene Verkaufspreis des ATM510 beträgt 141,61 Euro inkl. MwSt.
Der empfohlene Verkaufspreis des ATM610a beträgt 153,51 Euro inkl. MwSt.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Seit mehr als 50 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandler-technologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.