BUNZDESIGN GmbH Bunzallee 75335 Dobel, Deutschland http://www.bunz.de

Koketterie der Luxusmaterialien

Bunz lanciert extravagantes Collier im Art Déco-Stil

(lifePR) (Stuttgart, )
Ganz im Sinne der klassischen Moderne verbindet das Atelier Bunz in seinem neuen Collier Eleganz der Form, Exklusivität der Materialien und emotionale Intensität. Das Zusammenspiel von Platin, Roségold und Onyx, Diamanten und einem feurig schimmernden Fancy Brillanten kreiert ein außergewöhnlich expressives Schmuckkunstwerk.

Art Déco steht für luxuriöse Werkstoffe und die Ausdruckskraft reiner Farben und Formen.
Bei der neuesten Schmuckkreation des Atelier Bunz spiegelt sich dieses Thema in einer meisterhaften Komposition, in der zielgerichtetes Design die makellose Oberflächenwirkung der exquisiten Materialien erreicht.

Der Kontrast von tiefschwarzem Onyx und reserviertem Platin, dezenten Diamanten und festlichem Roségold kommt in der klaren Formensprache des Anhängers perfekt zur Geltung. Die Ornamentierung ist zugunsten der Formen reduziert und steht mit einem apart in Roségold eingefassten, cognacfarbenen Fancy Brillanten, auf den drei weiße Diamantreihen zulaufen, dennoch im Zentrum des Colliers. Ein Halbrund aus platinbesetztem Onyx schließt das edle Ensemble der souveränen Formen und Farben ab.
Die Extravaganz des Colliers unterstreicht das Charisma jeder klassischen Schmuckdiva mit dem gewissen Hauch von zeitlosem Luxus. Das Feuer des Fancy Brillanten und die
geometrischen Formen aus Platin, Onyx und Roségold werden jeden Betrachter in ihren Bann ziehen.

Detailinformationen
Bunz Collier