Lederwaren-Ordermesse Mainhausen 2014

Die Termine 2014 für die Lederwaren-Ordermesse Mainhausen powered by ASSIMA & Goldkrone stehen fest. Am 10. und 11. Januar bietet sich dem Fachpublikum auf der inzwischen fest etablierten Messe die erste Ordermöglichkeit der Kollektionen Herbst/Winter 2014/15 sowie die Möglichkeit der Nachorder aktueller Kollektionen. Die erste Präsentation der Kollektionen des kommenden Frühjahr/Sommer 2015 findet am 11. und 12. Juli 2014 statt. Veranstaltungsort im Januar so wie im Juli ist der ANWR Campus in Mainhausen. Für die Januarmesse haben sich Stand November bereits mehr als 60 Marken angemeldet und bestätigen damit die Bedeutung des frühen Ordertermins. Auch die positiven Rückmeldungen seitens Einkäufer und Handel zu diesen Orderterminen zeigen, dass hiermit eine Plattform geschaffen werden konnte, die für einen ersten Ausblick in die kommende Saison aber auch für entsprechende Nachorder und Zwischenkollektionen inzwischen unverzichtbar geworden ist. Die Aussteller präsentieren neben Taschen und Reisegepäck auch Accessoires, Tücher und Kleinlederwaren. Eingeladen ist Fachpublikum aus den Bereichen Lederwaren und Mode, eine Mitgliedschaft in einer der beiden ausrichtenden Verbundgruppen ist nicht erforderlich.

Die Ordermesse Mainhausen bietet mit über 2.500 qm ausreichend Platz für eine markengerechte Präsentation sowie genügend Rückzugsraum für persönliche Gespräche.