ASKUMA AG Prager Ring 2 66482 Zweibrücken, Deutschland http://www.askuma.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Reinking +49 6332 2066124
Logo der Firma ASKUMA AG
ASKUMA AG

ASKUMA AG nutzt neue Vertriebswege!

Social Media als neuer Vertriebskanal!

(lifePR) (Zweibrücken, )
Seit 13 Jahren steht der ASKUMA-Marktplatz für eine unabhängige und internetbasierte business-to-business Abwicklung für Versicherungsprodukte.

Nun ist es an der Zeit, auch den Vertrieb online zu gestalten!

So sind alle Partner und Interessierte auf http://milestecblog.de/... eingeladen, sich dort über die Produkte des ASKUMA-Marktplatzes sowie über aktuelle Produkt- und Projektentwicklungen zu informieren. Darüber hinaus Kommentare und Anregungen zu den veröffentlichten Blog-Artikeln zu hinterlassen und bei den verschiedensten Befragungen ihre Stimme abzugeben.

Zukünftig sind alle Blog-User gefragt, wenn es darum geht, neue innovative Deckungskonzepte für den ASKUMA-Marktplatz zu entwickeln und neue Kooperationspartner für den ASKUMA-Marktplatz zu gewinnen.

Wem dies noch nicht ausreicht, der findet ASKUMA nicht nur auf der Homepage http://www.askuma.de sondern auch auf Facebook (https://www.facebook.com/...) und in Twitter http://twitter.com/#!/askumaag (http://twitter.com/#!/askumaag). Auch innerhalb XING und LinkedIn ist ASKUMA vernetzt.

Die bekannten und bewährten ASKUMA-Videos über den ASKUMA-Marktplatz und die Anwendung ASKUMA Business Office für Makler, Versicherungsberater und Vertriebsorganisationen sind nunmehr nicht nur auf der eigenen Homepage präsent, sondern auch auf http://vimeo.com/milestec zu finden.

ASKUMA Blog

ASKUMA AG

Der ASKUMA-Marktplatz ist eine unabhängige und internetbasierte business-to-business Abwicklungsplattform, die sich auf die Zusammenarbeit mit Versicherungsmaklern und Versicherungsberatern spezialisiert hat. Die Nutzer der Dienstleistung reichen über den Marktplatz komplett digital Anträge ein und verwalten gleichzeitig wirtschaftlich und haftungssicher ihren Bestand im Internet.

Die Anbieterseite auf dem ASKUMA-Marktplatz bilden Versicherer und weitere Produktanbieter wie Deckungskonzeptionäre und Assekuradeure.

Auf der Nachfrageseite stehen Versicherungsmakler und Versicherungsberater, aber auch Maklerorganisationen.

Der Firmensitz der ASKUMA AG ist in Zweibrücken, der Stadt "der Rosen und Rösser". Weitere Informationen im Internet unter: www.askuma.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten