La Manga Club hofft auf Doppelerfolg bei World Golf Awards 2015

(lifePR) (Barcelona, ) Der spanische La Manga Club macht sich nach 2014 erneut Hoffnungen auf den World Golf Award 2015. Der South Course Golf Court im La Manga Club gilt als renommiertester Golfplatz Spaniens und wurde für den Hauptpreis "Spain's Best Golf Course" vorgeschlagen. Zugleich hofft das Fünf-Sterne-Hotel Principe Felipe, den Titel "Spain's Best Golf Hotel" aus dem letzten Jahr beibehalten zu dürfen. Die Entscheidung fällt am 7. November bei einer Galaveranstaltung an der Conrad Algrave, Quinta do Lago, in Portugal.

Für die Leser der Zeitschrift Today's Golfer gilt der La Manga Club seit vier Jahren als das beste Golf-Resort in Spanien. Weltweit ist der Club ein angesehenes Sport-und Reiseziele. Bei der Wahl der Telegraph Ultratravel 100 Awards "Best Golf Resort in the World" landete der Club unter den fünf besten.

Der Club ist außerdem für junge Sporttalente ein idealer Ort. Ihr Wissen und Interesse wird durch eine breite Auswahl an Akademien für Jungen und Mädchen jeden Alters erweitert. Golf, Tennis, Fußball, Kricket, Rugby, Athletik, Tanzen und eine Reihe anderer Aktivitäten stehen zur Auswahl.

José Asenjo, Generaldirektor des La Manga Clubs: "Zwei Preise der World Golf Awards im letzten Jahr zu gewinnen, war bereits eine große Ehre und unterstreicht den hohen Standard unseres Kundenangebots. Der Club hat in den Herzen vieler Golfer einen besonderen Platz und die erneute Nominierung für die Endrunde belegt eindrucksvoll unser hohes Niveau."

Der Club zeichnet sich durch seine einzigartigen Einrichtungen, Ausstattung und Freizeitangebote aus. Mehr als 20 Bars und Restaurants rundet das Bild ab. Neben dem Hotel Principe Felipe werden 4-Sterne-Appartments und Häuser als Unterkünfte angeboten. Stars wie David Beckham, Robbie Williams, Matt Damon und Liam Neeson waren bereits Gäste.

Weitere Informationen zu den World Golf Awards: http://worldgolfawards.com/
Bis in den späten Herbst kann auf dieser Website abgestimmt werden.
Diese Pressemitteilung posten: