TWINLINE vergrößert Ihr Badezimmer

Artweger schafft Platz / Badewanne und Dusche in einem - das ist die neue TWINLINE von Artweger / Badezimmer wird damit zur kleinen, feinen Wellnessoase

(lifePR) (Bad Ischl, Österreich, ) Das Besondere an der Artweger TWINLINE ist das raffinierte Design der Badewanne. Sie ist an einer Seite bis knapp über dem Boden geöffnet, sodass man bequem wie in eine Duschtasse ein- und aussteigen kann. Für mehr Bewegungsfreiheit ist die Badewanne an dieser Stelle durch eine Rundung verbreitert. Eine Klarglas-Duschtür, die sich platzsparend nach innen öffnen lässt, sorgt für ausreichenden Spritzschutz. Diese Duschtür hält auch absolut dicht, wenn Sie Ihr schönstes Schaumbad eingelassen haben. Da läuft kein Tropfen aus, die Dichtung hält. Ein Sicherheitsverschluss garantiert, dass die Tür während des Badens nicht versehentlich geöffnet werden kann.

Neben all diesen sehr praktischen Details bietet die Artweger TWINLINE auch jede Menge Komfort. Dank einer weichen Nackenstütze können Sie sich beim Baden völlig entspannt zurücklehnen. Ein in den Wannenrand integrierter Sitz ermöglicht Körperpflege der bequemeren Art. Für mehr Standsicherheit kann die Duschzone mit rutschhemmender ART-Grip Beschichtung ausgestattet werden.

Die Artweger TWINLINE verbindet das Beste aus zwei Welten. Niemand muss sich jemals wieder zwischen Badewanne oder Dusche entscheiden. Ab sofort können Sie beides in einem haben. Die Artweger TWINLINE ist die All-Inclusive Lösung für den Single und die große Familie, für Kinder und ihre Großeltern, für kleine und große Badezimmer, im Neubau und in der Renovierung. Für die verschiedenen Raumsituationen gibt es die Badewanne in drei Längen (160, 170 oder 180 cm), jeweils mit der Möglichkeit die Dusche auf der rechten oder linken Seite der Wanne zu platzieren.

Mehr Informationen auf der Internetseite www.artweger.de oder über die kostenlose Hotline 0800 / 111 444 20.
Diese Pressemitteilung posten: