Freitag, 09. Dezember 2016


Die Pre-Tox Diät - der neueste Trend -

Wie wirksam ist diese „Entgiftungsdiät“ wirklich?

(lifePR) (Langenaltheim, ) Diese Diät wird derzeit überall propagiert, ist sie aber wirklich so wirksam wie alle behaupten? Dahinter verbirgt sich ein Konzept zur Reinigung des Körpers. Doch Pre Tox soll auch als Hilfe beim Wunsch der Gewichtsreduktion eine gute Option sein. Was sich dahinter wirklich verbirgt, und ob dies einen guten Effekt hat, werden Sie hier erfahren.

Was Pre Tox bedeutet

Es soll die Wunderwaffe gegen Cellulite, unreine Haut und gegen Gewichtsprobleme sein. Gleichzeitig sollen dadurch Falten reduziert werden und der Körper gereinigt. Doch genau, wenn so viele Komponenten aufeinander treffen, werden viele hellhörig. Zum einen, weil sich viele dafür interessieren und sich erhoffen, dass all ihre Problemzonen auf einmal weggezaubert werden können, zum anderen weil viele einfach skeptisch sind. Pre Tox ist ein Oberbegriff.

Darunter versammeln sich Cremes, Gesundheitsdrinks, Nahrungsergänzungsmittel und eine komplette Diät. Wie die Wirksamkeit der Cremes sind, kann hier nicht konkret ausgesagt werden. Ob die Nahrungsergänzungsmittel und Drinks eine Wirkung zeigen ist noch nicht vollständig erforscht. Doch eines hat Pre Tox bereits erreicht: Es ist ein Werbewirksames Wort geworden. Pre Tox bedeutet aber eigentlich nichts anders, als eine vorsorgliche Entgiftung des Körpers. Dass hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und eine gesunde Ernährung dies bieten können, ist wissenschaftlich erwiesen. Doch aus einer Entgiftung eine Diät zu machen? Zumindest ist es nun ein Trend der von Hollywood aus die ganze Welt erreicht hat.

Die effektive Alternative: Der niederfrequente Ultraschall

Wer wirklich Gewicht verlieren möchte, kann dies selbstverständlich in Kombination mit einer Entgiftung durchführen. Damit jedoch tatsächlich die ungeliebte Cellulite verschwindet bietet sich der niederfrequente Ultraschall an. Er ist schmerzfrei und funktioniert durch niederfrequente Ultraschallwellen mit 34 - 45 KHz. Diese dringen durch massierende Bewegungen des Equilea FatSplitter' s in die Epidermis ein. Diese Hautschichten werden auch Lederhaut und Bindegewebe genannt und genau hier sitzt das Zentrum der Cellulite. Durch den niederfrequenten Ultraschall können Wasseranteile, welche sich in den Fettzellen befinden, in Schwingungen versetzt und vernebelt werden. Durch dieses Vernebeln bildet sich so zu sagen eine Dampfblase in der Fettzelle. Sobald der Druck ansteigt, platzt diese und fällt zusammen. Dadurch soll bezweckt werden, dass die Membran der Fettzelle durchlässig wird. Dieser Effekt hat ein Ziel: Das eingelagerte Fett soll durch diese Methode in den Stoffwechselkreislauf zurückgegeben werden. Das Fett kann dann als Energiequelle vom Körper genutzt und im weiteren Verlauf verbrannt werden. In Verbindung mit einer gesunden Ernährung und der Anregung des Stoffwechsels kann somit also erreicht werden, dass Cellulite sichtbar verschwindet und die Haut deutlich gestraffter wirkt. Die Methode mit niederfrequentem Ultraschall ist kein Trend oder eine Diät, sondern eine Behandlungsform, welche gezielt gegen Cellulite wirken soll.

Weitere Informationen zur Methode und technischen Geräten hierfür erhalten Sie unter www.art-of-beauty.com

* Hinweis: Die Aussagen zur Wirkung der beschriebenen Behandlungen und den geschilderten Zusammenhängen werden von der Schulmedizin nicht anerkannt, aufgrund fehlender placebo-kontrollierten, medizinischen Studien. Jeder Patient und Therapeut sollte eigenverantwortlich entscheiden, ob er dennoch diese Anwendungsoption für sinnvoll erachtet.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.

Wir stellen uns und unsere Historie vor:

1896 Gründung der Medizinal - Drogerie und Ärztebedarfhandel.
1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und "Bader"
1932 Ausbau einer Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
1996 Gründung der Villa Sana GmbH & Co. Medizinische Erzeugnisse KG. Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten
1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches "Art of Beauty", medizinische Kosmetik und Dermatologie
1998 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn -Neue Produktentwicklung: DecouVie-
2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich -Neue Produktentwicklung: Ballancer professional-
2003 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Polen und Rumänien -Neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege-
2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
2006 Art of Spa GbR. Exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spa´s
2007-2009 verschiedene Neuigkeiten und Produktverbesserungen der Ballancer Serie.

Kundennähe!
Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: Vor Ort!

Lösungen & Konzepte!
Alles, was wir tun, wird in unseren Studios vorher auf Rentabilität, Praktikabilität und Anwendungssicherheit geprüft. Wir möchten nicht nur zum Erfolg unserer Kunden beitragen: Wir tun es!

Qualität & Kompetenz!
In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.

Innovation und Zukunft!
"Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. In Zusammenarbeit mit dem Anwender konzipieren wir Produkte, die der Markt braucht

Partnerschaft!
"Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen persönlichen Freund tun würde.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer