Story Box-ID: 394633

Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K. Rothenbaumchaussee 76 20148 Hamburg, Deutschland http://www.apo-rot.de
Ansprechpartner:in Frau Christin Kröger +49 40 533089162
Logo der Firma Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.
Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.

Neue apo-rot Partnerapotheke eröffnet in Hamburgs Nord-Osten

Medikamente zu Internetpreise ab April auch in der apo-rot Apotheke Rahlstedt

(lifePR) (Hamburg, )
Am 2. April 2013 ist es soweit, dann eröffnet die neue apo-rot Apotheke Rahlstedt im Nord-Osten von Hamburg. In der Filiale können Kunden über 200.000 Artikel rund um die Gesundheit bis zu 55 Prozent günstiger* erwerben. Nicht nur faire Preise, professionelle pharmazeutische Beratung und das Einlösen von Rezepten sind selbstverständlich, sondern viele Artikel sind auch ständig an Lager oder können binnen 2 bis 4 Stunden besorgt werden.

Für die Hamburger Versandapotheke ist es die 12. Partnerapotheke, die den Beinamen „apo-rot“ trägt. Durch die Kooperation mit einer der größten deutschen Versandapotheken (über 1,5 Millionen Kunden) kann Inhaber der apo-rot Apotheke Rahlstedt, Sharif Mansur, ab jetzt Apothekenprodukte zu günstigen Internetkonditionen anbieten und einen noch umfangreicheren Kundenservice garantieren: Zum einen ist das rezeptfreie Sortiment bis zur Hälfte günstiger*, zum anderen können die Kunden ihre gewünschten Artikel Tag und Nacht im Onlineshop unter www.apo-rot.de bestellen und diese dann kostenlos in der Filiale im Hamburger Stadtteil Rahlstedt abholen oder sich bequem nach Hausen liefern lassen.

Apotheker Sharif Mansur fasst zusammen: „Das Erfolgskonzept von einer der größten deutschen Versandapotheken überzeugt uns durch die besonders günstige Preise – sowohl im Internet als auch vor Ort. Genau dieses möchten wir unseren Kunden in Hamburg-Rahlstedt bieten. Gleichzeitig bleiben selbstverständlich die Rezeptbelieferung und die kompetente Beratung bei Themen wie Kosmetik, Homöopathie oder Schüßler Salze erhalten. Als besonders praktisch empfinden wir für Kunden die Bestellung von Medikamenten und sämtlichen Apothekenprodukten über die apo-rot Homepage. Auf diese Weise können dann unsere Kunden bequem ihre Online-Bestellung in unserer Filiale abholen und erhalten gleichzeitig bei uns die persönliche Beratung dazu.“

Ganz neu bietet die apo-rot Apotheke Rahlstedt auch das apo-rot Eigen- und Hausmarken-Sortiment an: Beispielsweise Kontaktlinsenpflegemittel, Körperlotion oder Paracetamol 500 überzeugen die bestehenden über 1,5 Millionen apo-rot Kunden durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

Dem apo-rot-Modell „PartnerSein“ haben sich deutschlandweit insgesamt 12 Apotheken angeschlossen, u.a. in Berlin, Lübeck, und Osnabrück.

Die neue Partnerapotheke von apo-rot ist ab dem 2. April 2013 unter folgender Adresse zu finden:

apo-rot Apotheke Rahlstedt
Apotheker Sharif Mansur e. K.
Rahlstedter Bahnhofstraße 20

Fax: 040 – 66904365

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08.30 - 18.30 Uhr
Sa: 08.30 - 13.00 Uhr

*bezogen auf den Apothekenverkaufspreis (AVP (Quelle: ABDA-Artikelstamm)); nicht für rezeptpflichtige Medikamente und Bücher

Apotheke am Rothenbaum Birgit Dumke e.K.

apo-rot ist mit mehr als 450 Mitarbeitern eine der größten in Deutschland zugelassenen Versandapotheken mit Stammsitz in Hamburg. Neben der Hauptapotheke und dem Versandhandel betreibt das Unternehmen apo-rot drei weitere Filialen in Hamburg. Seit 2007 kooperiert apo-rot deutschlandweit mit Partnerapotheken. Im Jahre 2009 startete apo-rot mit Eigen- und Hausmarken.

Mit mehr als 7.000 Bestellungen pro Tag, über 1,5 Million Kunden und weit über 200.000 Produkten im Sortiment bietet apo-rot sowohl im Internet als auch in ihren Apotheken wie Partnerapotheken vor Ort Preise an, die bis zu 55 Prozent* unter dem Apothekenverkaufspreis liegen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.apo-rot.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten