Story Box-ID: 135927

anytroubles productions & events gmbh höninger weg 155a 50969 köln, Deutschland http://www.anytroubles.de/
Ansprechpartner:in Frau Kükenthal +49 221 340900
AN
anytroubles productions & events gmbh

Exklusiv, individuell und trotzdem preiswert - das kreative Dekorationsangebot von doc deco

(lifePR) (Köln, )
Seit August ist mit doc deco eine innovative Geschäftsidee am Start. Erstmalig bietet ein Online-Shop hochwertige Werbeund Dekorationselemente aus bekannten Waren- und Modehäusern für die Realisation individueller Wohn- und Lifestyle Konzepte. Ausgesuchte Schaufenster-Dekorationsmaterialien werden zu kreativen, hochwertigen Ausstattungs- und Accessoire-Ideen für Privatkunden. Mit einem erwünschten Nebeneffekt: Jedes Teil wird durch seinen speziellen Einsatz zum Unikat und damit für eine wachsende Anzahl von Menschen Ausdruck individueller Kreativität im Wohnumfeld.

Second Life für hochwertige Schaufenster-Dekorationen

In aufwendigen Produktionen werden mit anerkannten Topfotografen und Topmodellen heute die Schaufensterdekorationen der großen Waren- und Modehäuser kreiert. In jedem Schaufenster entsteht dabei ein kleines Kunstwerk für sich. Dennoch ist die Zeit in der Auslage begrenzt, denn die schnelllebige Mode setzt fast monatlich neue Farbund Designtrends, so dass die Materialien anschließend ins Lager wandern. Oftmals warten sie dort vergeblich auf einen weiteren Einsatz.

«Dafür sind diese Materialien viel zu schade.», betont Götz Wendig, Geschäftsführer von anytroubles, dem Betreiber des neuen Online-Shops. Bei doc deco erhalten die mit tollen Motiven bedruckten Platten, Planen und demnächst auch Textile nun neue Entfaltungsmöglichkeiten.

Von der Dekoplane im Schaufenster zum Sonnensegel auf der Dachterrasse

Zur Auswahl stehen neben Mobiliar vor allem Deko-Planen, Schaufensterfiguren und kleine Dekomöbel sowie in Kürze auch Deko-Platten (aus Forex) und strapazierfähige Textilstoffe. Schnäppchenjäger, Wohnkreative, Ausprobierer, Design-Orientierte, Selbst-Macher und Ideenhaber erhalten bei www.docdeco.de jedoch nicht nur eine Vielzahl von außergewöhnlichen Motiven und Dekorations-Gegenständen, sondern in der "creative corner" auch Ideen und kreative Denkanstöße sowie Werkanleitungen für die Umarbeitung der Materialien auf den gewünschten Einsatz und das individuell benötigte Format. So wird aus einer Plane ein Balkonsichtschutz oder ein Duschvorhang, eine Kultbag oder einfach eine Grillabdeckung. Aus einem Textildruck wird ein Eye Catcher in Form eines Paravents, eines Vorhangs oder eines cultigen Lampenschirms. Aus Forex Platten lassen sich Wand- und Türverkleidungen gestalten oder auch Kunstobjekte kreieren. Als Service bietet doc deco Schnittmuster und Tipps und stellt zukünftig auf Wunsch auch Weiterverarbeitungs-Leistungen zur Verfügung, wie z.B. Zuschnitt, Bördel-Arbeiten oder das Einsetzen von Ösen.

«Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten steigen die Ansprüche an das eigene Zuhause, das im ungebrochenen Trend des Cocooning einen hohen Stellenwert bei Menschen aller Altersgruppen einnimmt.», so Wendig. «Mehr und mehr bestimmt dabei das ausgefallene, nicht in den einschlägigen Einrichtungshäusern zu erhaltene Design die Einrichtungsansprüche, wobei der Preis aus nachvollziehbaren Gründen Grenzen setzt.»

Besonderes Highlight: die große Auswahl an unterschiedlichen Schaufensterfiguren

Hochwertige Schaufensterfiguren sind in Deutschland sehr beliebt, ob als Kleiderständer, Schmuckhalter oder einfach Eyecatcher. doc deco bietet eine große Auswahl an Figuren, sowohl Frauen als auch Männer und Kinder. Die Figuren namhafter Hersteller, die aufgrund leichter Gebrauchsspuren ausgemustert wurden, werden bei docdeco zu sehr günstigen Konditionen angeboten (Erwachsene 119,90 EUR, Kinder 99,90 EUR) und bundesweit für nur 9,95 EUR bzw. 7,95 EUR verschickt.

Bis Jahresende 2009 gibt es noch 20 € Rabatt auf jede Figur.

In der Creative Corner bietet docdeco Anregungen und Ideen, was man alles aus den Figuren zaubern kann. Von retro bis klassisch - stylisch sind die Figuren allemal schon mit kleinen Kniffen.

Geschenkidee zu Weihnachten gesucht?

anytroubles productions & events gmbh

Die anytroubles GmbH wurde 1995 als Spezialagentur für kreative Produktionsideen und Events in Köln gegründet. Seit 2000 ist der Bereich e-commerce für kleine, aber feine und kreative Geschäftsideen hinzugekommen. Aus einem Pilotprojekt wurde das erfolgreiche Produkt Crazy Covers®, das bis heute erfolgreich weiterentwickelt wurde(www.crazycovers.de). Weitere Produkte folgten: So wurde z.B. der Vertrieb der exklusiven Vintage Collection ebenfalls zur erfolgreichen Geschäftsidee der anytroubles gmbh.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.anytroubles.de

Wichtiger Hinweis: