Mittwoch, 24. August 2016

Trend natürlich Wohnen auf der imm cologne 2015 – urbane Gemütlichkeit mit dem Wohn- und Speisezimmerprogramm PURO von Anrei Reisinger

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Modern, natürlich und planbar wie vom Tischler wird sich das neue Massivholzprogramm des österreichischen Massivholzherstellers Anrei auf der imm cologne 2015 präsentieren. Im Mittelpunkt steht nicht die neuste ausgefallene Designidee, sondern ein sehr wohnlicher Mix aus urbanem Design und Gemütlichkeit für Speisen und Wohnen. Auch die Funktionalitäten orientieren sich ganz an praktischen Nutzerbedürfnissen im Alltag. Die Bänke bieten durch die bequeme Polsterung viel Sitzkomfort und sind planbar in jeder beliebigen Größe. Auch die Vitrinen, Sideboards und Regale lassen sich frei gestalten und an jede vorhandene Raumsituation anpassen. Wem es 'pur' zu holzig wird, der kann die verwendeten ausdrucksstarken Kernhölzer mit lackierten oder Hochglanzoberflächen kombinieren. Das nachhaltige Programm made in Austria setzt dafür nur Hölzer aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft ein. Der Anrei Stand befindet sich in Halle 10.1, Stand E020.