Ansprechpartner:in Frau Bettina Schmalzer +43 7265 550526

Rundum erfolgreiche imm cologne für Massivholzmöbel Hersteller ANREI – neues Speise- und Wohnprogramm Fino erweist sich als Publikumsmagnet

Interior Innovation Award - Selection für FINO

Rundum zufrieden ist der österreichische Massivholzmöbel Produzent Anrei mit dem diesjährigen Auftritt auf der imm cologne. Die Messeneuheit Fino, ein Programm für Speisen und Wohnen, hatte schon im Vorfeld den begehrten Designpreis Interior Innovation Award - Selection 2013 erhalten. Das Programm wartet mit einer neuen organischen Linienführung und vor allem mit frischen Farben auf. Gespannt war man auf die Reaktion des Fachhandels. "Die Resonanz hat unsere Erwartungen noch übertroffen", freut sich Günther Waidhofer, Anrei Vertriebsleiter für Deutschland." "Unsere Fachhandelspartner waren begeistert, dass Fino nicht nur sehr durchgängig konzipiert und komfortabel ist, sondern auch eine optische Alternative zu dem üblichen Ton in Ton bei Massivholzmöbeln darstellt." Sekretär, Speisezimmergruppe und Regalsystem wurden zahlreich geordert. Aufgegangen ist auch die Erweiterung der STAMM-Tisch Kollektion mit der Waldkante um Vitrinen, Bänke und Sideboards. "Anrei hat sich etabliert als Lieferant für Qualität, enorme Flexibilität und außergewöhnliches, aber harmonisches Design in Massivholz", fasst Waidhofer das Erfolgsrezept des Traditionsbetriebes zusammen, mit dem die Vorjahresumsätze auf der Messe deutlich getoppt werden konnten.

Das Fachpublikum auf der IMM Cologne 2013 ist begeistert