Montag, 01. September 2014


Massivholzmöbelhersteller ANREI feiert gelungenen Messeauftritt auf der Afa Augsburg 2012

Neue Kollektion AVIDO erweist sich als Publikumsmagnet

(lifePR) (Pabneukirchen, ) Einen rundum gelungenen Auftritt auf der Afa Augsburg 2012 feierte der österreichische Massivholzmöbelhersteller ANREI. Zusammen mit dem Handelspartner Möbel Bruckner aus Schwabmünchen präsentierte er auf der größten Verbrauchermesse der Region Bayern/Schwaben seine neuesten Wohnkollektionen. Die gegenüber 2011 nochmals gestiegenen Besucherzahlen der Messe sorgten auch am ANREI-Stand für viel Frequenz. Von Krisenstimmung keine Spur, die Nachfrage nach hochwertigen, nachhaltigen Möbeln aus Massivholz sei eher noch gestiegen, bilanziert Günther Waidhofer, ANREI - Verkaufsleiter Deutschland. „Unser AVIDO Programm für Wohnen und Speisen mit seiner außergewöhnlichen, abgeschrägten Silhouette entwickelt sich zum Highlight unserer Messeauftritte. Das Spiel zwischen strukturierter Massivholzoberfläche und den neuen Hochglanzoberflächen kommt sehr gut an. Aber auch die naturnahe und zugleich sehr moderne Optik vom STAMM-Tisch mit seiner Waldkante und das Schlafzimmer in Zirbenholz werden immer begehrter.“ Für ANREI und seinen Partner Möbel Bruckner ist daher jetzt schon klar, dass sie auch 2013 wieder dabei sein werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die ANREI-Reisinger GmbH

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt nur aus Wäldern, die mit dem anerkannten PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer