Ansprechpartner:in Frau Sandra Käferböck +43 7265 550526

Anrei Reisinger brilliert auf der Möbel Austria mit neuem Garderobenprogramm und einmaligem Zirben-Boxspringbett

Besser hätte die Möbel Austria 2015 für den Pabneukirchner Massivholzmöbelhersteller Anrei nicht laufen können. Mit einer loftähnlichen Präsentation zeigte sich der Traditionsbetrieb erneut von seiner innovativen Seite und stellte erstmals seit langem wieder ein Garderobenprogramm vor, das vom zahlreich vertretenen Fachpublikum begeistert angenommen wurde. Gleichfalls großen Anklang fand das Speisen- und Wohnprogramm Puro, das durch markante Kernhölzer, modern-rustikales Design und größte Planbarkeit überzeugte. Als absoluter Eyecatcher der gesamten Messe erwies sich das brandneue Zirben-Boxspringbett von Anrei, das erstmalig ein durch und durch massives Zirbenbett mit exklusivem Boxspring-Liegekomfort verbindet. Das Bett Big Ann mit dem charakteristischen, aufwendig gearbeiteten Pyramiden-Relief Kopfhaupt kann seitlich bepolstert werden und ist kompatibel mit den meisten Boxspring-Systemen zum Einsetzen. Erich Ritt, Anrei Verkaufsleiter Österreich, über die Messetage, die alle Erwartungen übertroffen haben: "Die Möbel Austria ist zu einer feinen, sehr anspruchsvollen Messe erwachsen, mit klaren Vorstellungen von Qualität und Serviceorientierung der Aussteller. Da konnten wir auf ganzer Linie punkten.“ Sehr sicher ist man bei Anrei, dass man auch in zwei Jahren wieder auf diesem Top-Event der Branche dabei sein wird.

Anrei - echt seit 1894