Ansprechpartner:in Frau Claire Becker +49 89 203003262

Ein Hoch auf Mutti!

Es ist wieder soweit: Muttertag steht vor der Tür.
Unsere Muttis haben uns das Leben geschenkt, uns immer liebevoll umsorgt und auf uns Acht gegeben. Nun ist es an der Zeit, der wichtigsten Frau in unserem Leben etwas zurückzugeben. Doch jede Mutter ist anders, und ein Geschenk zu finden nicht immer leicht. Deshalb haben wir eine Auswahl für euch zusammengestellt.

Ist deine Mutter glamouröser Workaholic? Dann freut sie sich sicher über eine edle Handtasche von SURI FREY oder einen klassisch-eleganten Karo-Schirm von doppler. Macht sie sich gerne schick, um sich mit ihren Freunden in ihrem Lieblingsrestaurant über die Geschehnisse der Woche auszutauschen? Dann darf eine Clutch von minibag oder eine Batik-Tasche von SURI FREY nicht in ihrem Schrank fehlen. Für die unternehmungslustigen Mütter haben wir eine bunte Auswahl an Reiseaccessoires für euch gefunden. Wie man sieht, ist wirklich für jeden Typ „Mama“ etwas dabei. Und um allen Müttern, so verschieden sie auch sein mögen, das Leben ein klein bisschen leichter zu machen, haben wir auch an die praktischen Helfer im Alltag gedacht mit Einkaufstrolleys von EPIC und super kleinen Knirps Schirmen für die Handtasche.

Verwöhnt eure lieben Muttis, denn nun ist die Zeit gekommen, sie zu umsorgen, so wie sie einst uns.

Website Promotion