Story Box-ID: 381342

ANIMOD GmbH Berrenrather Straße 154 -156 50937 Köln, Deutschland http://www.animod.de
Ansprechpartner:in Frau Panajota Leontaraki +49 221 9337434
Logo der Firma ANIMOD GmbH
ANIMOD GmbH

Aktionswoche "99er Städtereisen" auf animod.de

Von 21. - 27. Januar 2013 gibt es ausgesuchte Angebote für nur 99,- EUR!

(lifePR) (Köln, )
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, aber von Kraft und Elan ist nichts mehr zu spüren? Für alle, die auf der Suche nach einer Auszeit und Erholung sind, hat ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, genau das Richtige. Denn auf www.animod.de findet vom 21. bis zum 27. Januar 2013 die Aktionswoche "99er Städtereisen" statt. Kunden finden in dieser Zeit ausgewählte Angebote für exklusive Hotels in den beliebtesten Metropolen Deutschlands für nur 99,- EUR!

Gerade im Januar fehlt es an Sonnenstunden und Wohlfühlmomenten. Um endlich mit neuer Energie in das Jahr zu starten, ist ein Kurztrip genau das Richtige. Wegfahren bedeutet Stress vergessen, Batterien aufladen und einfach Zeit genießen. Lassen Sie den grauen Alltag hinter sich und entdecken Sie mit ANIMOD die schönsten Destinationen. Auf www.animod.de gibt es das ganze Jahr über Top-Hotels zu Top-Preisen. Denn ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, bietet Gutscheine für über 800 exklusive Hotels in 26 Ländern weltweit zu günstigen Preisen. ANIMOD-Hotelgutscheine sind in der Regel drei Jahre gültig und frei übertragbar - und damit auch das perfekte Geschenk für jeden Anlass!

Im Rahmen der Aktionswoche "99er Städtereisen" gibt es auf www.animod.de ab dem 21. Januar 2013 in der eigens eingerichteten und gleichnamigen Kategorie spezielle Angebote für tolle Hotels in den beliebtesten Metropolen Deutschlands wie zum Beispiel Berlin, Köln und Nürnberg. Die entsprechenden Hotelgutscheine gelten für jeweils 2 Personen und beinhalten neben Übernachtung und Frühstück weitere tolle Extras - und das zum Aktionspreis von nur 99,- EUR! Daher heißt es jetzt: Koffer packen, ausspannen und Deutschland genießen!

ANIMOD GmbH

Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Geschäftsführung von Ira und Harald Hielscher Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 26 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Hotelspezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten