Story Box-ID: 304032

Ampli5 Europe GmbH Astrid-Lindgren-Straße 12 26892 Dörpen, Deutschland http://www.ampli5.eu
Ansprechpartner:in Herr Uwe Täubers +49 4631 4427610
Logo der Firma Ampli5 Europe GmbH
Ampli5 Europe GmbH

Die Ampli5 Europe GmbH hilft!

Die Ampli5 Europe GmbH unterstützt den als gemeinnützig anerkannten Health-Media e.V.

(lifePR) (Glücksburg, )
Der Health-Media e.V. ist u.a. Betreiber des Webradiosenders R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe und dessen Sendeformat Radio4Handicaps - das innovative Inklusionsprojekt für, von und mit Menschen mit Behinderungen! (Internet: www.R4H.de)

Mit dem Sponsoring der Ampli5 Europe GmbH werden insbesondere die Behindertensport-Projekte des Health-Media e.V. unterstützt, wie zum Beispiel die Berichterstattung über die paralympischen Sommerspiele 2012 in London.

Diese einzigartige Art und Weise der Berichterstattung (unter anderem auch mit Gebärdenüberersetzungen für gehörlose Menschen) sieht die Ampli5 Europe GmbH als herausragendes Inklusionsprojekt von Health-Media e.V..

Im Verhältnis zu den Olympischen Spielen werden die paralympischen Spiele in den Medien immer noch zweitrangig behandelt, obwohl gerade die Sportlerinnen mit einem Handicap, die solche phantastischen Leistungen erbringen, die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit mehr als verdient haben.

Der Geschäftsführer Uwe Täubers sagt dazu:

Diese einzigartige, tägliche 24 Std. Berichterstattung bedarf dringend finanzielle Unterstützung, weshalb wir den Verein Health-Media e.V. zukünftig bei der Verwirklichung dieses ehrgeizigen Projektes unterstützen werden. Mit jedem Kauf eines Ampli5 Produktes über den Webshop www.ampli5.eu kann jeder dieses einzigartige Projekt mit unterstützen, ohne auch nur 1 Cent mehr auszugeben, denn wir spenden davon einen Betrag (in Höhe von jeweils 4 Euro) an den Health-Media e.V. Auch die Sportler der Deutschen Teams der Paralympischen Sommerspiele 2012 in London möchten wir unterstützen! Dazu spenden wir ein entsprechendes Kontingent Armbänder in den Farben Schwarz/Rot/Gold, die vom R4H-Reporterteam in den Londoner Stadien direkt an die Sportler übergeben werden.

Zum Anlass dieser Sponsoring Kampagne die übrigens über das Jahr 2012 hinausgeht bietet die Ampli5 Europe GmbH einen Rabattgutschein in Höhe von 20% im Monat April 2012 für jede Bestellung über den Webshop an. Rabatt Gutscheincode: A512M0412

Ampli5 Europe GmbH

Im Jahr 2010 als Tochterfirma des amerikanischen Mutterkonzerns Ampli5 LLC gegründet, vertreibt das Unternehmen europaweit Energiebänder und -halsketten der neusten Generation. Über eine spezielle Frequenz-Technologie können die für jede Altersklasse geeigneten Produkte beim Träger zu einer Steigerung von Stärke, Gleichgewicht, Energie und Ausdauer führen. Das Unternehmen vertreibt die Produkte über ausgewählte Fitness- und Wellnessstudios, über Heilpraktiker, Apotheken und den hauseigenen Online-Store unter www.ampli5.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten