Reisespiele: die kompakten AMIGO-Kartenspiele passen in jeden Koffer

AMIGO-Spiele für den Urlaub

(lifePR) (Dietzenbach, ) "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..." Ob Familienausflug, Wochenendtrip oder großer Sommerurlaub - wenn es ans Kofferpacken geht, fehlt es am Ende an einer Sache immer ganz besonders: Am Platz! Da kann die Ferienstimmung schon mal kippen, wenn die Spiele der Familie einfach nicht mehr in die Tasche passen und daheim bleiben müssen.

Da hat man es mit den Kartenspielen von AMIGO schon leichter: Die kompakten Verpackungen lassen sich noch im vollsten Koffer verstauen oder können zur Not sogar in der Handtasche, im Rucksack oder sogar der Jackentasche mit auf die Reise gehen.

6 nimmt!, Wizard, Solo, Rage oder Lobo 77: Trotz kleiner Schachtel steckt in den Kartenspielklassikern von AMIGO ebenso viel Spaß wie in jedem anderen Spiel in großer Verpackung. Da kann der nächste Familienurlaub oder Kurztrip mit der Clique kommen!

Kartenspielklassiker
6 nimmt! ab 10 Jahren, UVP 7,99 €
Lobo 77 ab 8 Jahren, UVP 7,99 €
Rage ab 10 Jahren, UVP 7,99 €
Solo ab 6 Jahren, UVP 7,99 €
Wizard ab 10 Jahren, UVP 7,99 €
Diese Pressemitteilung posten:

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Seit 35 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.

Mit Topsellern wie Halli Galli, 6 Nimmt! und Bohnanza hat sich AMIGO mittlerweile zu einem der größten deutschen Spieleverlage entwickelt. Neben dem Verlagsprogramm wurde auch der Vertrieb von Lizenz- und Trendthemen immer weiter ausgebaut. Im Bereich der Sammelkartenspiele fungiert der Verlag nahezu als Komplettanbieter. AMIGO feierte 2010 sein 30-jähriges Firmenjubiläum.