Dienstag, 06. Dezember 2016


Kleine Spiele, die auch der Osterhase tragen kann

Geschenkideen für Ostern

(lifePR) (Dietzenbach, ) Ostern steht vor der Tür. Was der Osterhase wohl so alles in seinem Körbchen hat? Wer mit seinen Ostergeschenken schon mal ein bisschen bunte Frühlingsstimmung verbreiten möchte ohne dem Osterhasen zu großes Gepäck aufzubürden, sollte einmal einen Blick auf die kompakten Kinderspiele Tortenschlacht, Schau mal!, Honigbienchen oder GeoCards Europa von AMIGO werfen.

Tortenschlacht stellt jeden Kindergeburtstag auf den Kopf: Alle Kinder versuchen Tortenkarten in nur einer Farbe auf die Hand zu bekommen. Wer das als erstes schafft, legt seine Hand schnell auf die Tortenplatte in der Mitte. Die anderen Spieler tun es ihm nach. Wer zu langsam war, bekommt einen Tortenklecks aufgestempelt. Der Spieler mit den wenigsten Stempeln gewinnt.

Bei Honigbienchen ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer sich am besten merken kann, wo die bunten Honigbienchen zuletzt hingeflogen sind und als Erster vier Bienenkörbe gesammelt hat, gewinnt.

Schau mal! - So einfach und doch so schwer: Von den offen ausliegenden Karten wird geheim eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Wer die Veränderung am schnellsten entdeckt, darf eine Karte von seinem Stapel in die Mitte legen.

Mit GeoCards Europa kann sich die ganze Familie schon einmal auf die Suche nach einem Reiseziel für die Osterferien machen. Durch gezielte Fragen und verschiedene Spielvariationen werden Europas Länder und Hauptstädte unter die Lupe genommen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Seit 35 Jahren bietet die AMIGO Spiel + Freizeit GmbH Produkte für Familien und Spielefreunde an und ist zum Garant für Stunden voller Spaß und Spannung geworden.

Mit Topsellern wie Halli Galli, 6 nimmt! und Bohnanza hat sich AMIGO mittlerweile zu einem der größten deutschen Spieleverlage entwickelt. Neben dem Verlagsprogramm wurde auch der Vertrieb von Lizenz- und Trendthemen immer weiter ausgebaut. Im Bereich der Sammelkartenspiele fungiert der Verlag nahezu als Komplettanbieter. AMIGO feierte 2010 sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

Weitere Informationen zur AMIGO Spiel + Freizeit GmbH erhalten Sie auf der Webseite www.amigo-spiele.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer