Ansprechpartner:in Herr Gregor von Drabich-Waechter +41 44 481 49 00

CHI-Netzstecker – Weniger Elektrosmog für mehr Wohlbefinden!

(lifePR) (Zürich, )
Die moderne Technik hat enorme Vorteile gebracht und unser Leben in vielen Bereichen verändert und bereichert. Doch mit der Technik kamen nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile in Form von elektromagnetischen Strahlungen: dem Elektrosmog. Tagtäglich sind wir den Belastungen der elektro-magnetischen Felder durch die Nutzung von Hochspannungsleitungen, Kraftwerken, Mobilfunkmasten und Hausinstallationen ausgesetzt. Selbst das Mobiltelefon, das Tablet, der Computer, der Funkwecker, die Mikrowelle, das W-LAN und der Fernseher produzieren Elektrosmog.

Unser Körper spürt diese elektromagnetische Belastung und „wehrt“ sich, indem er Symptome zeigt, die nicht einwandfrei zugeordnet werden können. Denn auch auf Elektrosmog reagiert jeder Mensch anders und unterschiedliche Faktoren tragen dazu bei, wie intensiv sich der häusliche Elektrosmog auf den Gesundheitszustand des Einzelnen auswirkt. Alles Einbildung? Wohl kaum, denn mittlerweile ist Elektrosensivität in Schweden bereits als Krankheitsbild anerkannt worden.

Weniger Elektrosmog für mehr Wohlbefinden
Mit dem CHI-Netzstecker ist das möglich! Im gesamten Wohnbereich lassen sich die Auswirkungen künstlicher elektro-magnetischer Felder durch den CHI-Netzstecker spürbar harmonisieren. Zahlreiche zufriedene Anwender berichten bereits über ihre Erfahrungen mit dem CHI-Netzstecker. Der CHI-Netzstecker arbeitet ohne eigenen Stromverbrauch. Für die Platzierung sollte ein zentraler Bereich in der Wohnung oder im Haus gewählt werden. Eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens zeigt sich häufig bereits nach einigen Stunden. Der CHI-Netzstecker zeigt in der Regel seine volle Wirkung innerhalb von 14 Tagen. Im Gehäuse des CHI-Netzsteckers ist ein Keramik-Trägerfeld angebracht, das quantenphysikalisch bearbeitet ist und die Wirkung der elektromagnetischen Felder der Netzleitung und der ihr angeschlossenen Geräte harmonisiert.

Bestellt werden kann der CHI-Netzstecker über den Online-Shop der Ambition AG. Weltweit vermarktet und vertreibt das Unternehmen auch die erfolgreichen BE-Fuelsaver® Produkte. Mit ihnen wird Benzin sparen leicht gemacht! Darüber hinaus finden Kunden aber auch andere innovative Produkte im Shop, mit denen Energie sparen in vielen Bereichen des täglichen Lebens möglich ist.

mit dem BE-Fuelsaver Benzin sparen und mehr

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und dem neuen PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um das Produkt "harmon_ei" zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf aller Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.