Ansprechpartner:in Frau Roswitha Frank +49 178 8827368

CHI-Energie-Card – Lebensenergie für das Wasser!

(lifePR) (Zürich, )
Binnen weniger Minuten überträgt die CHI-Energie-Card harmonische Schwingungen auf das Wasser. Auf diese Weise wird das Wasser in seiner molekularen Struktur optimal geordnet. Schon dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto gelang es mit seiner Erfindung der Wasserkristallfotografie nachzuweisen, was empfindliche Menschen schon immer spürten: Wasser nimmt Informationen der unterschiedlichsten Art auf und speichert diese auch wie ein Gedächtnis. Die CHI-Energie-Card lässt sich überall einsetzen: auf Reisen, in einem Lokal oder Restaurant, während eines Seminars und natürlich zu Hause.

Wasser ist Träger von Lebensenergie, welches im Wirbel diese Energie aufbaut. Viktor Schauberger, der geniale Erfinder des 20. Jahrhunderts, forschte zeit seines Lebens über die Implosionskräfte des Wirbels. Wer genau hinschaut, kann es in der Natur beobachten: Wasser fließt nicht einfach geradeaus, sondern es verwirbelt sich auf seinem Weg unaufhörlich. Dabei entstehen kleine, mittlere und größere Verwirbelungen wie man es beispielsweise in Bergbächen sehen kann. Durch die Kraft der Verwirbelungen wird das Wasser vitalisiert und in Verbindung mit dem UV-Licht der Sonne auch gereinigt. Ganz schön klug unsere Natur!

Sobald es durch die Wasserleitungen mit hohem Druck gepresst wird, kann das Wasser keine natürlichen Wirbelbewegungen mehr durchführen. Wenn es dann an der Entnahmestelle ankommt, erfrischt und belebt es nicht wirklich. Vor allen Dingen aber ist es energiearm. Zu oft wird vergessen, dass Wasser der Urquell allen Lebens ist und als Lebenselixier der Schlüssel für Wohlbefinden und Gesundheit.

Wasserbelebung ist ein physikalisches Verfahren, mit dem Leitungswasser angeregt wird, seine natürliche Vitalität und molekulare Ordnungsstruktur zu entwickeln. Es ist dann quasi gesättigt und mit einer hohen Chi-Energie versehen, die sich positiv auf den Menschen, Tiere und Pflanzen überträgt. Wasser ist ein durch nichts zu ersetzender Naturstoff, der unter Verwendung der CHI-Energie-Card wieder „lebendig“ und samtweich wird. Die CHI-Energie-Card ist ein praktischer Untersetzer und von daher sehr einfach in der Anwendung. Sie ist quasi gesättigt mit komprimierter Lebensenergie und strahlt diese kegelförmig bis zu einer Höhe von etwa 80 Zentimetern wieder ab. Wer etwas feinfühlig ist, kann das mit seinen Handflächen erspüren.

Bestellt werden kann die CHI-Energie-Card über den Online-Shop der Ambition AG. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt weltweit innovative Produkte zum Sprit und Energie sparen, Produkte zur Harmonisierung von Elektrosmog und viele weitere Produkte, die im täglichen Leben für mehr Wohlbefinden sorgen.

BE-Fuelsaver.net// Mit dem BE Fuelsaver Benzin sparen

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und dem neuen PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um das Produkt „harmon_ei“ zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.