Sonntag, 25. September 2016

10 wertvolle Tipps, wie Sie mit Ihrer Praxishomepage neue Patienten gewinnen

Fachfortbildung - Online-Vortrag

(lifePR) (Hemmingen, ) Webseiten gibt es viele. Doch wie können Sie Ihre Webseite im Praxismarketingmix so einsetzen, dass Sie damit auch neue Patienten gewinnen? Dabei spielt die Gestaltung und Benutzerführung der Webseite selbst eine Rolle und natürlich auch, wie gut Ihre Webseite im Netz gefunden wird.

- Konzeption, die Grundlage für Erfolg
- Die Webseite im Netz sichtbar werden lassen: von der Suchmaschinenoptimierung über soziale Medien bis zum Branchenbuchmanagement
- Aus Webseitenbesuchern Patienten werden lassen
- Bleiben Sie authentisch
- Erfolg kontrollieren

Referentin:
Dr. Anke Schmietainski, Beraterin Medizin-Marketing für die Komplementärmedizin, Coach, Leiterin einer Fachagentur für Komplementärmedizin. Seit 10 Jahren begleitet sie Praxen bis zum Erfolg. Die wichtigste Grundlage für jedes Marketingkonzept ist eine authentische Kommunikation basierend auf der Berufung, der Vision und den Stärken des Praxisinhabers und den Bedürfnissen seiner Wunschpatienten.

Kosten:
- für Mitglieder der isg-akademie: 0,00 €
- Gäste: 29,00 €

Termin:
03. März 2015, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Gemütlich zu Hause

weitere Informationen zur Veranstaltung bzw. Anmeldung:

Veranstalter:
isg-Akademie
info@isg-akademie.de
Diese Pressemitteilung posten:

Über die AltaMediNet GmbH

Die AltaMediNet GmbH ist eine Werbeagentur mit Ausrichtung auf die Komplementärmedizin und Herausgeber der Onlineplattform: www.naturheilmagazin.de Arbeitsschwerpunkte der Werbeagentur im Medizinmarketing:
- Beratung unserer Kunden hinsichtlich der Unternehmensausrichtung
- Konzeption von Printkampagnen , Webauftritten, Onlineshops
- Optimierung von suchmaschinenrelevanten Internetprojekten
- Gestaltung und Programmierung.
Durch unsere genaue Branchenkenntnis können wir Projekte schnell und genau einschätzen und unsere Kunden fundiert und effektiv beraten. Die AltaMediNet GmbH wurde 2003 gegründet. 11 Jahre Erfahrung im Bereich On- und Offlinemedien, im Medizinmarketing und Praxismarketing zeichnen uns aus.