Resort Drewitzer See: Tag der offenen Tür am 20. März

(lifePR) (Drewitz, ) Zu einem Tag der offenen Tür lädt das Van der Valk Resort Drewitzer See am kommenden Samstag, d. 20. März 2010 von 11:00 bis 18:00 Uhr ein. Besucher haben an diesem Tag die Gelegenheit die einzigartige Ferienanlage, die seit Oktober 2009 von der Van der Valk Gruppe betrieben wird, eingehend zu besichtigen und sich über die vielfältigen Angebote zum Thema Urlaub, Veranstaltungen oder Gastronomie zu informieren. Gleichzeitig wird gemeinsam mit dem renommierten Reiseveranstalter ITS (REWE Touristik), der die Anlage exklusiv im Übernachtungsbereich vermarktet, der Startschuss für die Saison 2010 gegeben.

Am Tag der offenen Tür wird in Drewitz ein buntes Programm für Jung und Alt geboten. Dabei führt der beliebte Musiker Volker Mitschrick durch den Tag. Viel Spaß gibt es vor allem auch für die Kinder. Auf dem Programm des Animationsteams stehen u. a. eine Bastelstraße, Schminkstation, Ponyreiten, Hüpfburg, Malwettbewerb sowie das Modellieren von Luftballons. Gastronomische Schnupper - Angebote hält das Drewitzer Küchenteam bereit. Darüber hinaus verlost der Reiseveranstalter ITS unter allen Besuchern jeweils eine einwöchige Flugreise für 2 Personen an die Türkische Riviera und Gran Canaria sowie einen Urlaub im Drewitzer Resort.

Das Van der Valk Resort Drewitzer See (Naturpark Nossentiner Schwinzer Heide) ist eingebettet in eine malerische Wald- und Seenlandschaft und verfügt u. a. über 50 Ferienhäuser, Restaurants, verschiedenen Freizeiteinrichtungen sowie dem ehemaligen Jagdgebäude Erich Honeckers mit derzeit noch fünf originalgetreuen Suiten. Darüber hinaus wird eine Gastronomiefläche im unmittelbar am Drewitzer See gelegenen Bootshaus betrieben.
Diese Pressemitteilung posten: